Deja Vu

Ich nehme die Ausstrahlung dieser genialen Folge zum Anlass mich wieder im Forum zurückzumelden.
Auch wenn mich niemand mer kennt oder es niemanden interessiert.

Mich wunderts ja immer wieder warum die Schiffe zerstört wurden obwohl nur eine Gondel aufgeriisen war.(hängt vielleicht mit den Systemausfällen zusammen).

Aber ich will das Teil jetzt nicht breittreten.

OmegaRaven schrieb:
Mich wunderts ja immer wieder warum die Schiffe zerstört wurden obwohl nur eine Gondel aufgeriisen war.

Das Abreissen der Warpgondel verursachte einen Verlust des Anti-Materie-Eindemmungsfeldes...welches zur Abruppten Explosion des Warpkerns führte.Da auch Notabschaltung sowie Abwurfsystem offline waren , war das Schiff bedauerlicherweise nicht mehr zu Retten.

Womit nur noch die Frage offen bleibt, wieso sie wegen eines Lecks in einer Warpgondel gleich die Antimaterieeindämmung verlieren :D

st schrieb:
Womit nur noch die Frage offen bleibt, wieso sie wegen eines Lecks in einer Warpgondel gleich die Antimaterieeindämmung verlieren :D

Du beliebst zu scherzen,
ein Leck ist für mich was anderes.

Das Topic
Wir schwärmen von Déjà vu (ja so wirds in wirklichkeit geschrieben) , reiben uns gegenseitig die Eier (das musste jetzt kommen, wer kennt das Filmzitat ?! ) , und kommen den erst richtig in Fahrt, um über weniger gelungene Folgen zu motzen

kommt bei jeder ausstrahlung der Folge.
Naja, es sei euch vergönnt ...

PS:
:eek: seltsam, ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Forum noch exisitiere, schließlich war ich schon einige Zeit nichtmehr hier.
THX admins

Nagut, dann kein Leck, sondern ein Riss. Ich meine, dass da Plasma verloren geht, ist klar. Es wäre auch noch logisch, dass das Plasma entzündet wird oder so, aber wieso soll die Antimaterieeindämmung was abbekommen?

Zurück
Oben