DefiantandVoyager

B

-]Battle Angel[-

Guest
Kann mir jemand sagen,wie die folge von DS9 hiess,in der ein Schiff der Defiant Klasse und ein Schiff der Intrepid Klasse zusammen fliegen?
Live long and Prosper!

------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob es so eine Szene überhaupt gibt. Aber wenn, dann muss das in "Inter Arma Enim Silent Leges" gewesen sein.

Da gebe ich dir recht. Kann mich auch an keine sonstige Szene erinnern, wo in DS9 eine Intrepid zu sehen war. Höchstens in einer der Kriegshandlungen, aber da habe ich, glaube ich, keine gesehen.

VoyagerDefiant.jpg

Ist zwar nicht aus 'nem Film, sieht aber trotzdem gut aus!

Du meinst das Schiff das von Admiral Ross kommandiert wurde, die Bellerophon? Ich weiß leider nur das die Folge mit Sektion 31 zu tun hatte. Ich glaube im englischen hieß sie:
Genau das was Fitz gesagt hat.

-Zero of One, Primäres Attribut von Unimatrix 359-

------------------

Es karm nur einmall ein Schiff der Intrepid-Klasse in DS9 vor und das wahr in Unter den Waffen schweigen die Gesetze (Inter Arma Enim Silent Leges) das war die U.S.S. Bellerophon NCC-74705 und in der Folge karm nicht die Defiant oder ein anderes Schiff der Defiant-Klasse vor.

Er hatt ja auch geschrieben "Ist zwar nicht aus 'nem Film, sieht aber trotzdem gut aus!"

Zurück
Oben