deepspace30

D

damar

Guest
Deepspace30 ist eine raumstation die am hintersten rand des alphaquadranten zwischen asteroiden und einem toten gasplaneten liegt ,und das hat seinen grund hierher werden nur die offiziere und fähnriche versetzt die kein anderes schiff oder raumstation mehr haben wollte,wie zum beispiel fähnrich park der seine versetzung cpt picard zu verdanken,als er noch auf der minota stationiert war einem schiff der galaxy klasse war er als steuermann gerade dabei sie aus der mckinley station rauszusteuern dabei übersah er die enterprise,und naja was soll man sagen beide schiffe mußten für sechs wochen ins trocken dock,was picard die galle hochtrieb und ihn und cpt snider in die verbannung schickte.Der commandant der station war ein großgewachsener mensch europäischer herkunft der sich hier wieder fand weil er seine finger nicht von weiblichen besatzungsmitgkiedern lassen konnte,sein 1offizier ist ein klingone der sich mehr mit der philosophie über den sinn des lebens auseinandersetzt als der kunst des krieges ,der sicherheitsoffizier ein vulkanier namens tibuk der sich vom pazifismus losgesagt hat ,und die logik in der gewlttätigkeit sucht,und zu guter letzt der chef ingeneur er landete hier weil er mal auf einem schiff beinah einen kollaps der energiematrix verursachte,aber sonst funktioniert was er bastelt (meistens).Ich saß jetzt mit cpt snider im büro des commanders der sich scheinbar zu verspäten schien.

------------------
 
Oh ich habe mich ja noch garnicht vorgestelt. Ich binn der Schefarzt der Sation Lieutenant Commander Tenako. Ich binn hier seid vor 4 Jahren der Antrieb meines Schiffes in diesem System versagte und nun allsen mich die Offiziere hier nicht mehr weg.
 
Mehr, ich will mehr davon :D .
Warum ging das nicht weiter? :lol:
 
Borgkiller-8472 schrieb:
Mehr, ich will mehr davon :D .
Warum ging das nicht weiter? :lol:

Die eigentliche Bedeutung von Fortsetzungsgeschichten ist doch die, dass jeder der möchte die Geschichte fortführen kann. In letzter Zeit sind doch hier nur noch Geschichten, die von einem Autor allein verfasst wurden. Und das finde ich ehrlich gesagt schade, da es dem Ursprungsgedanken widerspricht
 
Zurück
Oben