Wie kannst du sagen, dass du Pulp Fiction für den besten Film hältst, wenn du nicht alle kennst ?
Deathproof hatte bestimmt kein übermäßig großes Budget,
und Überlänge hat er auch nicht (113min).
Pulp Fiction ist einfach sein bester Film. Sein Vampierschlachterfilm war ja nett und nicht wenig blutig, aber Pulp war halt für alle anzusehen und ist ein Klassiker der Filmgeschichte!
Über seinen neuen Film habe ich nur das Making Off gesehen und wenn dabei erwähnt wird. Das er andere Filme als Vorlage genommen hat, ist das halt in meinen Augen Negativ.
Auch wenn es bedeuten mag, das es + Blut und tiefschwarzem Humor doch viel zum lachen geben könnte.
Aber du hast Recht und ich sollte den Film mal abwarten
Nicht alle, aber meine Meinung wird da eben durch Kill Bill 1 und 2 beeinflusst. Nur weil man kann, bedeutet es nicht, das man muß!
Was ich damit meine ist, wenn ich mal den Fight hier mit der Innengehirnansicht meine. Mag der vlt. was Total neues und nie da gewesen sein, aber bitte, muß das sein.
Ich habe ja nix gegen Filme bei denen es einen 30 Tonner braucht, um das Blut wieder weg zu fahren. Aber das war einfach nicht passend zum Stil.
Nicht das man bei dem Film nicht mit der Erwartung rein geht, dass genau das passiert...... :lol:
Wie gesagt, nur weil man kann muß man nicht