Deadwood 1.08 - Keine Gnade

Wie fandest du die Folge?

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

• Schlecht

• Sehr schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Spike

Admiral
Teammitglied
Hmpf, da versäumt man mal 2 Folgen und schon gibt's zwei neue Charaktere (die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein) und ne Pokenepidemie. Die scheint ja dank Impfstoff im Griff zu sein.

Swearangen scheint seinen Plan, den Gold-Claim in die Finger zu bekommen, aufgegeben zu haben, will's aber Bullock nicht zu einfach machen, das Gold zu finden. Alma scheint den Entzug auch gut überstanden zu haben.

Showdown im Bella Union. Tja, wenn ich vorher nicht schon überzeugt davon gewessen wäre, dass Tolliver genauso skrupellos wie Swearangen ist, wär ich's spätestens jetzt.

Hrhr. E.B. kann's einfach nicht lassen. Wollte mal wieder ein bisschen Geld in die eigene Tasche abzweigen. Wann wird er's endlich lernen, dass er zu blöd dafür ist? Und wie lange dauert's noch bis Swearangen der Geduldsfaden reißt?

Spike schrieb:
Showdown im Bella Union. Tja, wenn ich vorher nicht schon überzeugt davon gewessen wäre, dass Tolliver genauso skrupellos wie Swearangen ist, wär ich's spätestens jetzt.

Hrhr. E.B. kann's einfach nicht lassen. Wollte mal wieder ein bisschen Geld in die eigene Tasche abzweigen. Wann wird er's endlich lernen, dass er zu blöd dafür ist? Und wie lange dauert's noch bis Swearangen der Geduldsfaden reißt?
Sy ist nicht genauso skrupellos wie Al, Sy ist einfach gewissenlos. Al hat ja zumindest noch einen kleines Gefühl für Gerechtigkeit.

Zu Al und E.B. kann ich nur sagen, dass Al sowieso erwartet, dass seine Partner ein wenig in ihre eigene Tasche fließen lassen, und er es verdächtig fände, wenn dem nicht so wäre.

Zurück
Oben