Corona-Magazin schrieb:RTL 2 nimmt "Dead like me" ins Programm
Im April begann der deutsche Sci-Fi Channel mit der Ausstrahlung die Serie "Dead like me", nun zieht RTL 2 nach, das berichtet DWDL.de
Ab dem 26. Juli wird RTL 2 die Serie am Samstagnachmittag zeigen. Jede Woche sollen dann gegen 14 Uhr jeweils zwei Folgen ausgestrahlt werden. Zur Zeit ist geplant, dass sämtliche, sprich beide, Staffeln der Serie gesendet werden.
Quelle: Corona-Magazin
Für alle, die diese noch nicht bei SciFi gehen haben, kann ich nur sagen, es lohnt sich. Dieser makabre schräge Humor ist einfach toll. Am meisten gefällt mir die Mauligkeit, die die Protagonistin an den Tag legt. Aber auch die anderen Personen sind wirklich gut inszeniert.
Ich verstehe bis heute nicht, warum die Serie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde und warum die Serie erst 4(!!!) Jahre später nach Deutschland kommt. Hierzulande wurden ja schon Serien gezeigt, die gerade mal ein oder auch nur ein halbes Jahr überlebt hatten. Hmm naja, man muß nicht alles verstehen, was in den Köpfen der TV-Möächtigen so rumspukt.
Wie gesagt gucken, gucken, gucken, oder aufzeichnen.
P.S. wenn ihr überlegt, euch die Serie über Amazon zu bestellen, dann betätigt bitte diesen Link. [amazon]B000V52B9C[/amazon]