day after tomorrow - comments ?

Hat dieser Film eure Erwartungen erfüllt ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Der Nexus schrieb:
@Bernd und Doena
Ich habe schon einige D Kinofilme im TV gesehen. Die Schauspieler wirken für mich unglaubwürdig und die Story schlecht umgesetzt. Es sieht immer wie von grossen US-Produktionen abgekupfert aus. Außerdem stehe ich auf SciFi. BRD und SciFi stoßen sich nun mal ab, wie deutsche und englische Fußball Fans.
Würde ich ausschließlich Komödien gucken, sähe die Sache VIELLEICHT anders aus. Aber macht euch keine Hoffnung, ich werde nämlich niemals zur dunklen Seite der Macht gehören! Womit wir auch bei Doena wären...
Das mit der Abkupferung ist wirklich oftmals das Problem, trifft aber (fast) nur auf TV-Film-Produktionen zu. Und da sind deutsche produktionen wirklich zum in die Tonne treten.
@Nur Doena
- Das reale Objekt heißt JK Rolling!
- Ich bin über 20 Jahre alt und lese keine Kinderbücher mehr.
Sei es drum.

- Natürlich finde ich die „alte“ Trilogie auch besser, aber das ist kein Grund, die „neue“ komplett ins Exil zu schicken. Immerhin ist John Williams noch dabei, dessen Musik 50% des Filmes ausmacht. Außerdem wollen wir doch alle wissen, wie es mit Anakin & Co weitergeht. Speziell die Verwandlung dieses jungen Mannes in den hasserfüllten Darth Vader.
Ich bin nun mal ein großer „spezial optical effects“ Fan, richtig mit Raumschlachten und so.
nen paar nette Raumschlachten können aber ein schlechtes Script, sowie noch schlechtere reale wie virtuelle Charaktere ("Anni", "Jar-Jar Börks") nicht wettmachen.

Was ist von dem fiesesten aller Charaktere der SciFi-Fantasy-Geschichte geblieben, als ein neunmalkluger 9-jähriger Bengel, der als 17jähriger nur ein Stück erträglicher ist? Aber da hat Schorschl ja unbedingt eine Romanze schreiben wollen, die so kitschig ist, dass es schon auf keine Kuhhaut mehr passt.

Mann ey! Also..

@DJ Doena
- Glaub mir DJ...und Bernd, ich habe es versucht, aber ich kann dem deutschen Film einfach nichts abgewinnen...Nada, Niente, Nothing!
nen paar nette Raumschlachten können aber ein schlechtes Script, sowie noch schlechtere reale wie virtuelle Charaktere ("Anni", "Jar-Jar Börks") nicht wettmachen.
Des passt scho!

- Wenn Anakin und Padme sich näher kommen und anschließend heiraten, muss schon ein wenig Romanze im Spiel sein.
Ist doch gut, wenn Anakin unerträglich wird. Das macht seinen Charakter umso glaubwürdiger. Ich meine Vader soll ja auch keinen lieben, sympathischen Kerl darstellen.

Der Nexus schrieb:
nay, nay nay...
- Wenn Anakin und Padme sich näher kommen und anschließend heiraten, muss schon ein wenig Romanze im Spiel sein.
Schorschl kann ja einiges, aber seine Fähigkeit, eine romantische Beziehung darzustellen, is grottenschlecht. Im Kino haben alle gelacht, sogar die Frauen (und das will schon was heissen)

Ist doch gut, wenn Anakin unerträglich wird. Das macht seinen Charakter umso glaubwürdiger. Ich meine Vader soll ja auch keinen lieben, sympathischen Kerl darstellen.
er is unerträglich im Sinne von unglaubwürdig, lächerlich. Nicht im Sinne von "liebenswerter Kotzbrocken".

Och, ich weiß nicht. Das mit dem Jungen verstehe ich noch, aber Hayden hat seine Sache ganz gut gemacht. Schließlich wird nicht jeden Tag ein Brando geboren...der übrigens nur gearbeitet hat, wenn er Kohle brauchte.
Aber lassen wir das Thema lieber und kommen zu TDAT zurück.

@ der Nexus:
Natürlich sind grobe 95% der deutschen Produktionen unsäglicher Müll (inclusive der TV-Produktionen).

Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dies auch in Amerika gilt? Die produzieren im Jahr (weiß der Geier) sicher 500 Filme, von denen vielleicht ein dutzend eine annehmbare Qualität vorbringen...

Was erwartest du denn? Das 100% der Machwerke eine unglaubliche Spitzenqualität aufweisen??

Natürlich nicht. Es gibt genügend US-Filme, die ich mir nie(mehr) ansehen würde. Deswegen konzentriere ich mich nur auf die Guten.

Hab den Film jetzt auch gesehen. Eigentlich gefiel er mir ganz gut, abgesehen von ein paar Sachen.

Erst wäre da die Tatsache das eine Frau in der Bibliothek die ganze Zeit mit dem Handy telefoniert aber die anderen keinen Empfang haben. Das nächste wäre diese absolut überflüssige Szene mit den Wölfen die dermaßen aufgesetzt wirkte. Dann kam diese unerträgliche Rede de Präsis.
Und ein paar andere Dinge die wahrscheinlich nur die Filmfehlerfinder interresieren würde.

Aber alles bietet der Film unterhaltendes Popcorn-Kino

Du sagst es. Diese Fehler sind inzwischen so normal wie Farbfernsehen. Deswegen würde nicht weiter darauf achten.
Es gibt übrigens 'ne ganz coole Seite dazu:
http://www.dieseher.de

Wer hätte gedacht, daß der erste HdR Film ganze 94 dieser Fehler enhält. Fast 3x so viele, wie in meinem Lieblingsfilm Harry Potter (39).
harry%20pothead.jpg

Zurück
Oben