Das mit der Abkupferung ist wirklich oftmals das Problem, trifft aber (fast) nur auf TV-Film-Produktionen zu. Und da sind deutsche produktionen wirklich zum in die Tonne treten.Der Nexus schrieb:@Bernd und Doena
Ich habe schon einige D Kinofilme im TV gesehen. Die Schauspieler wirken für mich unglaubwürdig und die Story schlecht umgesetzt. Es sieht immer wie von grossen US-Produktionen abgekupfert aus. Außerdem stehe ich auf SciFi. BRD und SciFi stoßen sich nun mal ab, wie deutsche und englische Fußball Fans.
Würde ich ausschließlich Komödien gucken, sähe die Sache VIELLEICHT anders aus. Aber macht euch keine Hoffnung, ich werde nämlich niemals zur dunklen Seite der Macht gehören! Womit wir auch bei Doena wären...
Sei es drum.@Nur Doena
- Das reale Objekt heißt JK Rolling!
- Ich bin über 20 Jahre alt und lese keine Kinderbücher mehr.
nen paar nette Raumschlachten können aber ein schlechtes Script, sowie noch schlechtere reale wie virtuelle Charaktere ("Anni", "Jar-Jar Börks") nicht wettmachen.
- Natürlich finde ich die „alte“ Trilogie auch besser, aber das ist kein Grund, die „neue“ komplett ins Exil zu schicken. Immerhin ist John Williams noch dabei, dessen Musik 50% des Filmes ausmacht. Außerdem wollen wir doch alle wissen, wie es mit Anakin & Co weitergeht. Speziell die Verwandlung dieses jungen Mannes in den hasserfüllten Darth Vader.
Ich bin nun mal ein großer „spezial optical effects“ Fan, richtig mit Raumschlachten und so.
Was ist von dem fiesesten aller Charaktere der SciFi-Fantasy-Geschichte geblieben, als ein neunmalkluger 9-jähriger Bengel, der als 17jähriger nur ein Stück erträglicher ist? Aber da hat Schorschl ja unbedingt eine Romanze schreiben wollen, die so kitschig ist, dass es schon auf keine Kuhhaut mehr passt.