Daumentaste in Unreal 2

M

MFG

Guest
moin,
hab jetzt endlich nen neuen rechner seit letzter woche freitag, und dazu das logitech wireless desktop optical 2 (oder so ähnlich *g*)
als erstes hab ich kräftig ut2k3 gezockt, daumentaste belegen war kein problem
aber in unreal 2 nimmt er die taste einfach nicht
die mitteltaste, also das rad drücken, funktioniert, das will ich aber nich, weil ich
1. öfter mal so ausversehen die waffe wechsel und
2. ich mich nich immer umgewöhnen will von ut2k3 auf unreal 2 und umgekehrt

wie kann ich die daumentaste also mit dem game benutzen ?

ich hab win2k sp3 und die logitech-software nicht installiert, was ich auch nicht vor der nächsten version tun werde, weil dann die daumentaste bei den anderen games nicht funzt

Also ich denke mal, dass es ähnlich ist wie bei meiner Logitech (MX-500)...ich würd einfach mal die Logitech Software deinstallieren. Dann gehts...bei mir hats geholfen. ;o)

Mit der Logitech Softwar kann man den Tasten sogar eine spezielle Tastatur Taste (z.B. F10) zuordnen, leider gibt es ja einige Probleme bei der Software mit der Quake III Engine (Elite Force, Jedi Night 2, Q3A).

Spaß kostet. :p

öhm
Mr. Floppy, lies dir meinen thread nochmal genau durch, dann wirste sehen, das ich die software gar nicht installiert hab :)
deswegen wunder ich mich auch, das ich die nicht belegen kann, wobei sie in windows im IE die zurück-funktion hat, also zur site vor der aktuellen springen

an der software iTouch kanns nich liegen, die is ja nur für die tastatur, oder nich ?

Zurück
Oben