Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man den nur einen (Action?)Film am ersten Weihnachtsfeiertag, an dem Weihnachten im teilweise kirchlich konservativen Amiland erst richtig gefeiert wird, einem Tag der Besinnlichkeit und der Familie anlaufen lassen ?
Also ich find den 25.12. einen denkbar doofen Premierentag, v.a. da der Erfolg eines Films ja in den ersten 2 Tagen bestimmt wird, oder? Also der 25. und 26. Dezember vulgo 1. und 2. Weihnachtstag!!
Ich freue mich auf den Film, werde aber sicher nicht zu Weihnachten hingehen! Da wär ein Start am 27. (wenn die Menschen von Familie wieder genug haben ) wohl besser...
Hatte neulich die erste Folge der vierten Staffel SG-A bekommen, so ne Vorabversion - nur mit den Dialogen ohne die Soundeffekte. Voll lustig *g* wo die da im All Spazieren waren. So wie es in Wirklichkeit eigentlich sein müsste...hihi
Waaaaaaaah! So eine Schei*e mit der Schei*e hier!!
Ich bin 23 (!!!) und hab im Mai Geburtstag (!!!!) ... der Film kommt also erst raus, wen ich 25 (!!!!!) bin!!!!! (!!!!!!!!!)
Die sollten lieber schauen was so parallel noch an Veröffentlichungen kommt. Nemesis ist imo damals einfach an Harry Potter und dem Herrn der Ringe gescheitert.
Wer auf der Suche nach einer professionellen und absolut neutralen Kritik ist, sollte gelegentlich hier vorbeischauen. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Dann heißt es wieder x/10 Punkten:bibber: