Data in Kommando Uniform?

Aber auch in Future Imperfect trug Data eine rote Uniform. Daran kann ich mich noch genau erinnern.

Data schrieb:
also welche möglichkeiten gibt es nun?

celtris 3?(Unwahrscheinlich, nur weil er vorübergehend erster offizier ist heist es nicht das er auf dem platz sitzen mus und die uniform wechseln mus)
parralels? das war doch das wo worf durch die "Realitäten "reiste.oda?
ne da war es auch nicht den worf war da ja erster offizier und data blieb glaub ich auf seinem posten.
galavorstellung? da war data auch erster offizier, aber hier trifft das gleiche wie auf celtris 3.
also kann es nur noch die folge mit barash gewesen sein , der riker festhielt in einem fetten holodeck...

Also ich bin zu fast 99.999999999% sicher das nur hier Data diese rote Unfiform trug, weil der ersatz Kapitän ein strenges Regime führte sogar Diana Troy mußte die Standart Uniform Anziehen und nicht das was sie sonst trug, Picards Fisch flog raus.
Kann ja sein das ich mich Irre.

Ductos schrieb:
Aber auch in Future Imperfect trug Data eine rote Uniform. Daran kann ich mich noch genau erinnern.
Das tat er auch, aber das Bild kann nicht aus der Folge sein da die Leute da andere Rangabzeichen hatten

Data schrieb:
also gab es 2 folgen wo data die rote uniform anhatte?

Wenn es stimmt, das Data in "Future Imperfect" eine rote Uniform trug, dann ist deine Aussage korrekt. Ein Beweis dafür wäre aber vieleicht noch angebracht (am besten ein Bild, in dem man natürlich auch erkennt, dass es sich um "Future Imperfect" handelt).

STAR TREK OFFIZIELLE FAKTEN UND INFOS:

Datei 69, Karte 80:
Gedächnisverlust(Future Imperfect):
Auf den Bildern (Riker) sind KEINE Pins am Kragen zu erkennen. (Jedenfalls nicht an den ausgedachten Uniformen!)

Datei 43, Karte 29:
Kampf um das kling. Reich (Redemption):
Data auf dem Captain's Chair der Sutherland in OCKERNER Uniform!

Datei 55, Karte 1K, Rückseite, o.l.:
Gedächtnisverlust (Future Imperfect):
Data in roter Uniform, OHNE Pins, mit Kommunikator-Rangzeichen.

Nach diesen Bildern bleibt nur noch Geheime Mission auf Celtris 3(Chains of Command): ABER GENAU DAVON ist in den Fakten nie ein Bild mit Data in roter Uniform, geschweige Data generell zu finden.

Da er aber in Gestern, Heute, Morgen (All Good Things)nur Zivilkleidung trägt MUSS es Mission auf Celtris 3(Chains of Command)sein!

Die Korrektur der Spielzeugfirma bezüglich des Blisters legt dies auch nahe....

Meine Meinung....*G* :rolleyes:

PS.: ich weiß, STOFUI sind oft voller Fehler, aber das haben sie schon hinbekommen*G*. ;) Frage geklärt?

PPS.:CANNON :D

Was genau heißt "Kommandouniform"? Ist da nur die Farbe (rot) entscheidend gewesen. Wesley Crusher hatte ja nach seiner Beförderung zum Junior-Lt. auch eine rote Uniform.

MfG
Stephan
Three Decades Of Maximum Rock

die farbe rot steht für 2(hm vielleicht 3) berreiche

steuerung
kommando

und der aushilfsjunge für alles : kurz der depp vom dienst

Innuendo schrieb:
Was genau heißt "Kommandouniform"? Ist da nur die Farbe (rot) entscheidend gewesen. Wesley Crusher hatte ja nach seiner Beförderung zum Junior-Lt. auch eine rote Uniform.

Jeder, zu dessen Aufgabengebiet das Kommandieren gehört, oder Conn-Offizier ist trägt eine rote Uniform. Die rote Uniform wird daher auch Kommando Uniform genannt. Wesley hatte die rote Uniform weil er Conn-Offizier war.

und dann noch steht rot für "taktischer beratungsoffizier " oder sowas in der art , oder warum hatte worf dann die rote uniform , erster offizier (von ds9) wurde er ja nicht.

Also ich bin zu fast 99.999999999% sicher das nur hier Data diese rote Unfiform trug, weil der ersatz Kapitän ein strenges Regime führte sogar Diana Troy mußte die Standart Uniform Anziehen und nicht das was sie sonst trug, Picards Fisch flog raus.
Kann ja sein das ich mich Irre.[/QB][/QUOTE]

Das war die Geschichte mit Jellico, nicht? Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass Data da eine rote Uniform getragen hätte.
Riker war doch noch an Bord?

ja aber die hatten zoff , ich schau mir die folge nochmal irgendwann an und überzeuge mich selber!

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

:D Schneller!.... ;) Is glaube, das gleiche Bild nur größerer Ausschnitt.

Nix gleiches Bild! Data hat auf diesem Bild keine Rangpins am Kragen, auf dem anderen aber doch!

Captain C schrieb:

Nix gleiches Bild! Data hat auf diesem Bild keine Rangpins am Kragen, auf dem anderen aber doch!

Deine Aussage ist richtig; die Argumentation hingegen falsch. Das ist nicht das gleiche Bild, auf deinem steht Data alleine, auf dem von mir angegebenen hingegen nicht.
Aber wo siehst du auf Datei 55, Karte 1K Rangpins an Datas Kragen im Bild auf der Rückseite, oben links?
>>>OPTIKERALARM<<<

Zurück
Oben