"Das Vierte" [Programm]

Ich empfange jetzt schon nicht NBC Giga und werd den neuen Sender in Zukunft wohl auch nicht empfangen.
 
Ich würde mal gerne wissen in welchen Städten man den Sender empfangen kann. Steht das da auch irgendwo
 
soviel ich weis werden ca. 80% der deutschen Haushalte den Sender empfangen können.
Außderdem versucht tele % zur Zeit das gleiche und funktioniert sich zu einem Spielfilmsender um..
 
Das deutet auf analoge und digitale Satellitenausstrahlung hin. So wie ich das Verstanden habe so übernimmt das "Vierte" die Transponder auf denen bisher CNBC und NBC GIGA gesendet worden sind und das dortige Programm wird intregiert.
 
Hi,
wir haben jetzt Mitte Dezember und Das Vierte läuft bereits einige Zeit. Und ich muss sagen, dass er (der Sender) sehr gelungen ist: Tagsüber sehr gute Serien (Magnum, Simon u. Simon, Quincy...) und abends dann Hollywood-Filme, donnerstags gibts zur Primetime je einen Hitchkock, Freitags gibts die "Hollywood-Superstars"...

Ogion
 
na ja
der sender zeigt eigentlich nur alte hüte

weswegen ich den ewas lahm finde
 
Naja, auch "alte" Sachen können gut sein. Außerdem laufen da ab und zu mal sehr gute Filme.
In naher Vergangenheit z.B.:
Monthy Python's Meaning of Life, Born on the 4th of July, Scarface....
 
Ich sehe auch ganz gerne die "alten Hüte". Die Auswahl der Filme finde ich nicht schlecht. Aber ich meine, dass die Bildqualität immer relativ schlecht ist. Habt Ihr das auch schon festgestellt, oder irre ich mich da?

Gruss Nox
 
Dann hast du noch nicht "Robocop" auf Tele 5 gesehen! Sah aus wie eine billige Fernsehproduktion mit seinen blassen Farben, dem unscharfen Bild und 4:3 Format. Eine FSK16 Einstufung durfte natürlich auch nicht fehlen.
Umso mehr ein Grund, zur DVD zu greifen.
 
Nox schrieb:
Ich sehe auch ganz gerne die "alten Hüte". Die Auswahl der Filme finde ich nicht schlecht. Aber ich meine, dass die Bildqualität immer relativ schlecht ist. Habt Ihr das auch schon festgestellt, oder irre ich mich da?
Kommt drauf an wie Du das empfängst. Übel Kabel ist es auf jeden Fall grausig.
 
Nochmal zu Robocop: Gerade haben die Jungs von Schnittberichte ihre Anaylse der Tele 5 Ausstrahlung veröffentlicht. Musste ein wenig schmunzeln. Nicht etwa wegen der 594 sek fehlenden Materials, sondern weil das Wort "schießen" 10x darin vorkam.
 
Das mit dem Empfang ist Quatsch. Ich habe neulich nen Film gesehen und das Bild war top.
 
Zurück
Oben