Das TV Duell ... wo gucken?

Wo guckt ihr?

• RTL

Stimmen: 0 0,0%
  • Sat.1

• Ich guck das net

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Abahachi

Guest
Na, guckt ihr das erste TV Duell zwischen Stoiber & Schröder .. wenn ja .. die große frage:

WO ???

<hr />
Augenschmerzen befreit von Boothby ;)

is das nich vällig wumpe? es werden 75 nettozeit ohne werbung synchron übertragen.

aber wenn du so fragst: nicht sat.1

Mich für meinen Teil würde überhaupt einmal interessiere welchen Sinn ein solches TV Duell ergeben soll. Eine ernsthafte Diskussion wird es wohl kaum geben und ein verbales Duell wie in den USA möchte ich mir nun wirklich ersparen. Bei der Wahl interessiert mich doch icht wer von beiden den anderen am besten fertig macht, es geht um Inhalte.

DJ Doena schrieb:
is das nich vällig wumpe? es werden 75 nettozeit ohne werbung synchron übertragen.

aber wenn du so fragst: nicht sat.1

ja klar isses egal ... nur wenn du es kuggst zappst du entweder hin und her oder entscheidest dich für einen, und da ist ja meine frage welcher.

bei mir isses auch die entscheidung RTL .. aber nicht unbedingt für RTL .. aber gegen Sat.1 ... und dann belibt eben RTL ..

wenn, dann guck ich es bei Sat1, ich kann RTL nich leiden, die sind mir zu doof, warum kann ich zwar nicht sagen, aber es hat sich so bei mir eingebürgert, es ist sehr sehr selten, dass ich RTL schaue, dann aber auch nur Fußball oder Formel 1

Borgkiller-8472 schrieb:
na gut, bei Zufall auch mal das A-Team :rolleyes:
siuehste ... RTL hat einighes zu bieten

Sat1 ... hm.. da find ich nur StarTrek als positives .. auch wenn das dort ne zumutung is...
bei RTL findeste da schon viel mehr!

EDIT: dieses posting is in knight rider werbung entstanden :D

naja, ich wer mich mal für Sat 1 entscheiden.

*schnellzuNightRiderrüberschalt*

*verzweifel,daläuftjaauchnochTNG*

spezies5618 schrieb:
naja, ich wer mich mal für Sat 1 entscheiden.

*schnellzuNightRiderrüberschalt*

*verzweifel,daläuftjaauchnochTNG*
es heisst Knight Rider ... nicht Night Rider :D

und TNG .. hmmm *an den video im keller denk der TNG aufnimmt*

@DJD: SSSSSS

huups
redface.gif

das ist doch langweilig wenn man jederzeit sich was angucken kann, so ist es noch was Wert, denn ich habe nicht die öglichkeit es mir nachher noch 5x anzugucken.

*gr* Ich muss RTL :kotz: nehmen, weil bei SAT1 der Satellitenempfang schon seit Tagen gestört ist.

Zurück
Oben