Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Boothby
Außerdem die Art und Weise wie Angela Merkel abserviert wurde, ist unter aller Sau gewesen. Allein aus diesem Grund ist mir Stoibi mehr als unsympatisch. Aber mit Sympathien kann man kein Land voranbringen. Es müssen gewaltige Reformen vorangebracht werden, damit in diesem Land wieder was läuft. Derzeit läuft doch alles in die falsche Richtung. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer könnte es besser und wer hat hierfür die richtigen Konzepte. Außerdem sind noch einige Altlasten aus der Kohlregierung aufzuarbeiten. Und ich bin der Meinung, dass nach 8 Jahren Kohl, (die ersten 8 Jahre kann man unter Ulk verbuchen, da vor der Wende) Schröder noch immer die Chance verdient hat, in Deutschland aufzuräumen und die zärglichen Beginne seines Reformkonzeptes konsequent und energisch weiter zu verfolgen und zum Ziel zu führen.
den nehm ich an, denn beide sind direktkandidaten für ihren wahlbezirk und sind damit auf dem wahlzettel zu findenOriginal geschrieben von Horatio d'Val
Dieses TV-Duell ist mit den beiden "Spitzenkandidaten" Stoiber und Schröder.
Ich gehe aber eine Wette ein.....wer auf seinem Wahlzettel für die Bundestagswahl einen dieser beiden Namen findet, kriegt einen Kasten Bier!![]()
Original geschrieben von Horatio d'Val
Dieses TV-Duell ist mit den beiden "Spitzenkandidaten" Stoiber und Schröder.
Ich gehe aber eine Wette ein.....wer auf seinem Wahlzettel für die Bundestagswahl einen dieser beiden Namen findet, kriegt einen Kasten Bier!