Das Rennen [Poll]

Ich hab diese Folge zwar nicht gans gesehen, aber was ich gesehen war eunfach super!

War eogendlich ganz nett mur hat die Paris - Torres Geschichte das eigendliche Rennen im Hintergrund gedrängt

Endlich mal wieder eine recht gute Folge. Sie wurde an keinem Punkt langweilig, Charaktermomente waren da, der rote Faden wird auch mal ein bisschen fortgeführt ... alles in allem eine sehr gute Folge.

Ich fand die Folge zwar ganz interessant, aber so richtig spannend war sie nich. Und wenn eine Star Trek Folge nicht spannend is, was sie nich sein muss, dann sollte sie schon irgendwie was vermitteln. Die Folge ist aber trotzdem ok, es ginge aber besser! :rolleyes:

Die Folge war mal wieder richtig gut. Das Rennen war ja eigentlich nur ein Aufhänger für die restliche, eigentlich sehr vielschichtige Story. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die autoren sich bei dieser Folge mal dachten, sie strengen sich mal an, was Startrek likes zu erzeugen.

Nelix wird zu guinan2, es geht um ein rennen welches da ist den frieden zu sichern...eigentlich wurde um das Voyagertypische Actiongerüst doch ganz geschickt mehrere Charakterstory eingebunden, die allesamt überraschende Wendungen nehmen! Sagt was ihr wollt, ich fand die Folge einfach nur genial...

Achja, Spezies HD, manchmal kommt es auch auf den Inhalt, nicht auf die Action an. Gerade bei einer serie die das Präfix 'Star Trek' benutzt sollte das so sein...

Ich finde die Episode sehr gelungen.
Es ist keine Seven-Folge, aber dafür stehen Tom und B'Elanna im Mittelpunkt,

sie war lustig (der Rennbericht von Neelix war wirklich gut),
teilweise spannend...hm, die Sabotage-Geschichte fand ich weniger spannend, aber dafür das Rennen selbst, das hätte ruhig länger sein können;
Und die Special-Effects sahen auch nicht gerade schlecht aus.

Die Folge war ziemlich gut, wie alles was ich bisher von der siebten Voyager Staffel gesehen hab. Warum ich keine 1 gebe, begründe ich am besten mit einem Zitat eines Mathe Lehrers. "Der Einser Mann bin ich hier, warum sollte ich euch also eine 1 geben?"

@SURAK: unter star-trek labels verstehe ich solche folgen wie wahrheit oder illusion oder wem gehört data, oder das zweite leben, oder flaschenpost, oder Dame, Doktor, As,
Spion, oder Rettungsanker, oder usw....

was meinst du dagegen mit INHALT? doch nicht etwa den beziehungs-klärungs-versuch zwischen belana und tom???? oder etwa den unglücklichen harry, der übrigens mein namensvetter ist?
@GNIECHEL: wer ist eigenlich libby?

den doc fand ich wie immer cool "I'm a golf player, ahh a doctor not a doorstop!" :D

das geknutsche von belana und tom hätten sie sich sparen können, bei romantischen entzug kann ich auch marien hof oder ähnliches einschalten! oder die super (künstlich) gespannte crew in der astrometrie, die auf einen riesigen bildschirm guckt und nichts sieht, ausser ein paar farbigen punkten. wenn sie schon über 2*10^9 km bojen aufstellen, hätten sie auch ein paar kameras integrieren können!

jetzt fällts mir ein, war libby die aus "der Zeitstrom"???

Ich fands unterhaltsam. Mal was anderes mit all den kleinen Schiffen.

Hi

Die Folge fand ich einfach super, hab sie auf meinen Rechner in englisch liegen. Zwar bin ich kein so ein großer Shuttlefan, aber den Delta Flyer finde ich cool.
Greetigns
ie

Fand die Folge wirklich Spannend! Die Aussenaufnahmen waren wirklich gut!

Hat cool ausgesehen als der Delta Flyer seinen Hilfs-Impuls ausgefahren hat. (gefährlich).

Die Uniformen haben mich zum Teil beeindruckt, die Kombi aus Weiß, Grau und Schwarz hat mir gut gefallen. Könnte man fast übernehmen als neue Uniform, aber nur fast.

ich hab die folge leider nicht gesehen, also kann icgh leider auch nicht mitreden! :( :(
dafür war ich auf dem bon jovi konzert in wien! :D :D

Ich habe die Folge nicht gesehen, aber ich habe mit einer 3 gestimmt, um das Ergebnis zu sehen. Kann man nicht noch einen Button "Ergebnis sehen" einfügen, den man klicken kann ohne abzustimmen?

Zurück
Oben