das nervt mich an

Also mal zurück zum Thema:
Klar habe ich als ST-Fan einen an der Waffel! Seitdem ich das bin, zocke ich ununterbrochen ST-Armada, gucke mir viel zu oft die Wiederholungen auf Video an und lebe schon in meiner eigenen kleinen StarTrek-Welt. :rolleyes: Star Trek ist schon sicherlich zum suchtmittel geworden, irgend etwas müssen Brage u& Co da rein gemacht haben, was uns alle abhängig macht :D .

mfG
Borgkiller

Klar!
Wie kann man es sich auch sonst erklären, das ich schon wieder Stundenlang (nein, übertrieben) im unterwgs bin um mich mit ST zu beschäftigen und regelmäßig so viel Kohle ausgebe um mir irgendwelche Hefte zu kaufen die Sündhaft teuer sind und überhaupt....
Ich glaube ich muß mich therapieren lassen *gg*
Ich bin der einzige ST - Fan, ich bin ganz allein, keiner sonst mag Star Trek, ich meine in meiner Bekanntschaft *schnief*

Also ich hab ganz sicher einen an der Waffel regelmässige Entzugs Erscheinungen und mordlustig wenn jemand sagt ST hat das was mit Star Wars zu tun ? :D

Mary schrieb:
Ich bin der einzige ST - Fan, ich bin ganz allein, keiner sonst mag Star Trek, ich meine in meiner Bekanntschaft *schnief*

Ich leide mit dir :rolleyes:

Zum Glück für mich sind meine Verwandten nicht so, dass sie was gegen Star Trek haben, meine Eltern finden es ab und zu mal auch interessant :)

habt ihr was gegen sw oder wollt ihr nur keine vergleiche haben?

Wiso gräbst du dieses uralte Topic aus für diesen Sinnlosen Einzeiler? :confused:

gute frage

nein, ich bin noch nicht so lange dabei! hab ich nicht gewusst sorry

(und wie ist jeztzt die antwort?

Was meinst du damit? Was hat SW damit zu tun, dass ST-Fans besessen und bekloppt sind?

Bitte das nächste Mal nciht so viele Tüten rauchen, bevor du ins Forum kommst! ;)

nur um eins klar zu stellen:
ST Fans sind nicht bekloppt
SW Fans vielleicht (glaub ich aber nicht)
SG Fans auch nicht
...

Nun gut, und was willst du mit deinem ersten und zweiten Posting sagen?

Oder hast du das Topic aus der versenke geholt, nur um uns etwas über Science-Fiction-Fans zu sagen? :hmm:

P.S: Du bist schon genug lange hier! :p

Um die Luft aus der Sache zu lassen: Nach allen möglichen Erhebungen finden sich unter SF-Fans zwar etliche schräge Vögel, aber auch mehr überdruchschnittlich intelligente Menschen als in anderen Bereichen. Beispielsweise fährt die halbe NASA auf ST ab, Jesco von Puttkamer (Technischer Direktor über lange Jahre) ist beispielsweise bekennender Fan.
Der Grund für diese erfreuliche Auswertung liegt, ebenfalls Studien zu Folge darin, dass SF als Buch, TV oder Film gewisse Ansprüche an die Denke stellt.
Und persönlich wiederhole ich mich gern: ST, SW, SG (Der Film): Ich mag sie alle (Auch ID4 und viele andere), weil es schlicht Spaß macht.
Punkt.

Zurück
Oben