"Das Minenfeld" - Kritik

Spike schrieb:

Nein, hab ich nicht vergessen. Aber bis zu diesem Zwischenfall wussten Spock und Starfleet nichts von Tarnvorrichtungen.

Besonders Spock konnte es nicht wissen zu diesem Zeitpunkt, da er ja noch nicht geboren war! Du drückst dich immer so undeutlich aus. :rolleyes: ;)

Spike schrieb:

Danke, dass du es zum 3. Mal und auch noch ohne Spoiler wiederholst. :dead:

Geändert!

Grüße Ibi ;)

Spike schrieb:
Spock war noch nicht geboren, als die NCC-1701 mit Plasmawaffen beschossen wurde? :hardy:

Natürlich nicht! Das war ein in der Zeit zurückgeschickter Vulkanier der sich für Spock ausgab. Mensch, temporaler Krieg. :D

Spike schrieb:
Spock war noch nicht geboren, als die NCC-1701 mit Plasmawaffen beschossen wurde? :hardy:
Zur NX Zeit, hätte es dazu schreiben sollen.

Die NX hatte also die erste Begegnung mit den Romulanern!

Bis auf die Tatsache, dass Spock keine Ahnung hatte, dass die Romulaner Tarnvorrichtungen haben bzw. dass Tarnvorrichtungen überhaupt möglich sind.

Bis auf die Tatsache, dass Spock keine Ahnung hatte, dass die Romulaner Tarnvorrichtungen haben bzw. dass Tarnvorrichtungen überhaupt möglich sind

Und jetzt erkläre mir mal deine Aussagen? :konfus:
Was hat das alles mit Spock zu tun?
Ich habe da keinen Spock gesehen? (auf der NX)

Eberhard schrieb:
Und jetzt erkläre mir mal deine Aussagen?
*bong, bong* Jemand zu Hause, McFly?
Coyoti schrieb:
ohne krassen Verstoß gegen Regeln des ST-Universum
Spike schrieb:
Bis auf die Tatsache, dass Spock keine Ahnung hatte, dass die Romulaner Tarnvorrichtungen haben bzw. dass Tarnvorrichtungen überhaupt möglich sind.
Spock und Kirk gucken ziemlich doof, als die Romulaner entarnen - wieso, wenn das bereits seit mehr als 100 Jahren bekannt ist?

Für jeden, der drauf kommt, dass 1+1=2 ist, war dies augenscheinlich offensichtlich. Zumal du an dem Geburtsdatum von Spock rumrätselst, obwohl dies anfangs überhaupt kein Diskussionsgegenstand war - zu diesem zeitpunkt hattest du es aber auch schon nicht verstanden (siehe dein "kein abcd"-posting)

Nein, ganz sicher nicht. Spockt sagt sogar noch, dass Tarnvorrichtungen eigentlich physikalisch unmöglich sein sollten (oder sowas in der Art).

Captain Andreas schrieb:
is relativ schwer, zumal der trailer auch in den werbepausen und so weiter gesendet wird.
[...]
Also, allzu schwer finde ich das, dank einer Erfindung genannt "Fernbedienung", nicht. Nur äußerst lästig.
Captain Andreas schrieb:
[...]
aber, sind wir mal ehrlich: wer kennt den trailer zur nächsten folge noch nicht?
[...]
*meld*
Captain Andreas schrieb:
[...]
die miesten kennen entweder schon die folge selbst, oder haben sich die trailer schon vor monaten bei diversen seiten runtergeladen.
Dann gehöre ich wohl nicht zu den "miesten". :p ;)

Zurück
Oben