Das letzte Wort

Leute, streitet euch nicht, es ist Weihnachten, das Fest der Harmonie... Und damit das ganze Gezanke hier jetzt aufhört, nehme ich das Wort erst mal an mich ;).
 
@Kes:
Ich mache dir eine Angebot, dass du nicht ablehnen kannst ...

Meins :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hab ich getan? Ich habe das Meinsfieber ausbrechen lassen.
So damit es keine weiteren Infizierten oder Rückfälle gibt:
Meins.
 
Sehr gute Taktik, Nelame, aber ich fange dich ab und reiße es an mich!!! Dennoch, alles Gute für 2009 ;)...
 
Wort entreiß und wegflieg. In einer großen Entfernung Zeitwirbel öffnen und weg. meins und ihr werdet es nie kriegen den ich fliege bis in die Ewigkeit und in eine unbekannte Galaxie.
Muhahahaha meins
Wort aufess. Meins
 
Hologenerator abschalt und durch Dimriss spring.
Muhahahaha meins und zwar für immer.

Hast ein Hologramm aufgeschnippelt

Edited by me:

Frohes neues Jahr 2009 an alle.Möge die Welt im Licht dieses Jahres erleuchten und Frieden bringen in den Herzen der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben