Das letzte Wort

Jeder, der ab sofort "mein", "meins", "moin", "meines" und sonst irgendein Wort schreibt, dass diesen Worten ähnlich sieht, erkennt damit an, dass das letzte Wort USS Nelame gehört. Widerspruch oder Annulierung dieses absolut bindenden Vertrages ist selbstverstädnlich ausgeschlossen ^^
 
Jeder, der ab sofort "mein", "meins", "moin", "meines" und sonst irgendein Wort schreibt, dass diesen Worten ähnlich sieht, erkennt damit an, dass das letzte Wort USS Nelame gehört. Widerspruch oder Annulierung dieses absolut bindenden Vertrages ist selbstverstädnlich ausgeschlossen ^^

In Übereinstimmung mit Artikel 34a der Forumsregeln erkläre ich obige Proklamation für nichtig. Falls Artikel 34a doch wider Erwarten keine Anwendung finden sollte, beanspruche ich für mich A34b und erkläre A34a für anwendbar.

Damit ist das letzte Wort wieder meins.
 
war ja klar, dass die Forengötter sich wieder das Beste raus nehmen ^^
Ich nehm das letzte Wort an mich, werfe es ins Meer und überlasse es demjenigen, der es als erstes findet.
 
Wir sind die Borg. Das letzte Wort ist unser. Jeder Versuch, dies an sich zu reißen, endet unweigerlich in der Assimilation. Alle Individuen, die es an sich nehmen, werden dadurch zwangsläufig ebenfalls zu Borg. Das letzte Wort bleibt somit für immer im Kollektiv. Wiederstand ist zwecklos.
 
Die Borg sind nichts gegen die individuenborg.
Wiederstand ist zwecklos, wir sind die freien Borg. Wir werden ihre technologischen und biologischen sowie meinsischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Wiederstand ist zwecklos.
Auf Borgschiff beam und in den Deltaquadranten flieg. Transwarpzentrum zerstör.
Wort assimilier.

Das des Borgkollektivs.
 
Und da die Föderation bis jetzt noch mit jeden Borg mehr oder weniger gut vertig gewurden ist nehme ich das wort wieder an mich :p
 
Zurück
Oben