Das Killer Schiff

K

Know_Nothing

Guest
Mir ist heute bei Klingon Akademy was lustiges passiert.
Ich habe mal eine Runde im Simulations Modus gezockt.
Ich mit meiner D7 gegen 2 Kleine Föderations Schiffe.
Nachdem ich die Födis zerstört hatte dachte ich mir ich könnte doch wider mal die Erde angreifen. :D
Das hab ich seittem ich Klingon Akademy habe sicherlich 20 mal gemacht. Nur diesmal war alles anders.
Als ich in Sol angekommen bin waren nicht wie immer 3 - 4 Föderations schiffe da sondern nur 3 total zusammengeschossene Föderations Schiffe.
Plötzlich näherte sich von hinten ein komisches blaues UFO mit den Namen It comes to Earth. Ich habs natürlich sofort angegriffen.
Nur es war so schnell das ich es unmöglich Treffen konnte.
Und es hatte eine super starke primär Waffe und zwar hat es mit Kühen um sich geschossen.
Leider war ich nach 3 Volltreffer tot befor ich das Teil zerstören konnte.

Ich fand es irgendwie lustig :D Ist das schonmal jemanden passiert? :confused:

Gegen welche Föd. Schiffe hast du gekämpft? Ich will es selber ausprobieren bevor ich dir auch nur ein Wort glaube

Ja ja ja... das Ufo ist ne anspielung auf MDK........ (edit: na ok, eher die kühe sind ne anspielung...)

Übrigend ein Easter egg unter vielen in dem Game.

Schon gegen den Planeten killer gekämpft?
Ich als hartkern Romulaner hab des öfteren jagd auf George und Gracy gemacht. Das man die Starfleet academy in schut und asche legt versteht sich ja von selbst.

Habt ihr euch eigetlich schon das "destroy Planets" mod gezogen???

Know_Nothing schrieb:
Mir ist heute bei Klingon Akademy was lustiges passiert.
Ich habe mal eine Runde im Simulations Modus gezockt.
Ich mit meiner D7 gegen 2 Kleine Föderations Schiffe.
Nachdem ich die Födis zerstört hatte dachte ich mir ich könnte doch wider mal die Erde angreifen. :D
Das hab ich seittem ich Klingon Akademy habe sicherlich 20 mal gemacht. Nur diesmal war alles anders.
Als ich in Sol angekommen bin waren nicht wie immer 3 - 4 Föderations schiffe da sondern nur 3 total zusammengeschossene Föderations Schiffe.
Plötzlich näherte sich von hinten ein komisches blaues UFO mit den Namen It comes to Earth. Ich habs natürlich sofort angegriffen.
Nur es war so schnell das ich es unmöglich Treffen konnte.
Und es hatte eine super starke primär Waffe und zwar hat es mit Kühen um sich geschossen.
Leider war ich nach 3 Volltreffer tot befor ich das Teil zerstören konnte.

Ich fand es irgendwie lustig :D Ist das schonmal jemanden passiert? :confused:

gegen welche födis hast gekämpft? oberth oder was? nimm doch mal ne yama als genger, geht noch leichter.

Eigendlich wollte ich nur meine Joystick settings testen. Es war eine Oberth und einer dieser Dicken Braunen Frachter.
Als ich sie besiegt hab, hab ich das Spiel abgebrochen und ein paar Settings am Stick verändert und das Spiel nochmal gestartet.
Dann hab ich mich nur an einem Dicken Braunen Frachter versucht und bin weiter in das 2 Föderations System geflogen.
Da waren allerdings keine Gegner und ich bin weiter nach SOL und da war das komische UFO
cool.gif

Mal ne Frage zu Klingon Akademy: Is das Spiel gut ? Ich hab nur Star Trek Akademy und fand das nicht so toll irgendwie...wurde irgendwie langweilig mit der Zeit. Hat Klingon Akademy irgendwelche besonderen neuerungen die sich vom STar Trek Akademy unterscheiden und das spiel spannender machen ?

mfg
Stephan Fishtank

Stephan Fishtank schrieb:
Mal ne Frage zu Klingon Akademy: Is das Spiel gut ? Ich hab nur Star Trek Akademy und fand das nicht so toll irgendwie...wurde irgendwie langweilig mit der Zeit. Hat Klingon Akademy irgendwelche besonderen neuerungen die sich vom STar Trek Akademy unterscheiden und das spiel spannender machen ?

mfg
Stephan Fishtank
bessere grafik, bessere steuerung, bessere cutscenes, bessere story und und und.. es ist mitlerweile für 10 euro zu haben, oder noch weniger, das geld ist nicht vergeudet.

Zurück
Oben