Das kann niemand unterbieten!!!!!!

A

Admiral Labs

Guest
Ich bekomme einen niegel nagel neuen PC (PIII 1GHZ,64MB Geforce,256MB SDRAM, 40GB festplatte, 12x Brenner,DVD Rom Laufwerk mit 40x CDROM, Modem 56k, Soundblaster)
FÜR NUR 1400 DEUTSCHE MARK!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS KANN KEINER UNTERBIETEN!!!!!
MUHAHHAHAAHHAAHAHH!!! :D :D :D :D :D

Kannst du mir auch sagen wo du den kaufst? Oder wird der dir geschenkt und du musst was draufzahlen? :D

Ich hab einen Freund, der bekommt die PC's zum Einkaufspreis direkt aus der Fabrikation :).

Gut solche Freunde zu haben :)

Das sind nie und nimmer Einkaufspreise...

Dein Freund bekommt bestimmt noch Rabatt darauf, sonst wäre das nicht so günstig.

Allein der Prozesser kostet ja schon mindestens 1.400 DM, wenn man den als normaler Mensch sich den zulegt. An den Rest will ich erst garnicht denken... ;)

Aber wer braucht schon so eine Höllenmaschine? :confused:

Klar kann ich das unterbieten.
Ich hab hier nen 600 MHz Rechner (das sind 400 MHz weniger).
Und jetzt halt Dich fest, ich hab sogar noch zwei 200 MHz Rechner.
Ha, jetzt bist Du platt.
PS.: :D

1. WOW
eek2.gif

2. WOW
eek2.gif

3. ANGEBER!!
icon31.gif

@PKK, kann sein, dass der Rabatt hat, ich habe nochmal nachgefragt, es ist kein Intel Prozessor sondern ein AMD Duron!!!
die sind SUPER billig!!

@Mok, toll, wirklich :)

Ich hab mal die Preise bei K&M rausgesucht, die schon verdammt billig sind:

Zuerstmal: nen 1GHz Duron gibts nicht. http://www.amd.com/germany/cpg/duron/

Ein AMD ATHLON K7 1000 Thunderbird kostet da 750 DM.

Eine ELSA Gladiac GeForce2 GTS 64MB kostet da 1085 DM.

Ein Riegel 256MB DIMM 168PIN PC133 kostet da 560 DM.

Die 3 Teile kosten da 2400,-. Und die anderen Teile hab ich noch gar nicht aufgezählt. Will heissen: Ich glaub dir kein Wort. Ich denke entweder wollteste mal prollen, oder das Teil ist unglückseligerweise vom LKW gefallen. Denn ich arbeite auch in der PC-Branche und die Marge zwischen Einkaufs- und Verbkaufspreis isdt verdammt schmal. Und soviel Personalrabatt kriegt kein Mensch.

Will meinen: LÜGNER !

Gagh schrieb:
Ich bleib bei meinem Mac.....
Hat hier außer mir eigentlich jemand einen Mac?

Leider habe ich keinen, aber ich möchte, da diese Teile echt leistungsfähiger als die Standard PCs sind. Es fängt ja schon damit an, dass die Firewire Schnittstelle standardmäßig unterstützt wird, und die macht 500 MBit / Sec!!!!

Aber so langsam kommt FireWire auf für den PC...

Aber mal abwarten, was sich ehr durchsetzt, FireWire oder USB 2.0... ;)

Bei FireWire muß man auch den Preis beachten... ;)

NEIN NEIN, ICH LABER KEINEN SCHEISS!!!!!
Auf jedenfall ein 1000 bekomm ich!
bin 256Mb Ram!! DAS STEHT FEST!!!
Das ist ein einmaliges Angebot, von einem Fabrikant. Diesen PC gibts nur einmal für 1400 mark!!
Da macht der mir ganz viel Rabatt!!

Admiral Labs schrieb:
NEIN NEIN, ICH LABER KEINEN SCHEISS!!!!!
Auf jedenfall ein 1000 bekomm ich!
bin 256Mb Ram!! DAS STEHT FEST!!!
Das ist ein einmaliges Angebot, von einem Fabrikant. Diesen PC gibts nur einmal für 1400 mark!!
Da macht der mir ganz viel Rabatt!!

Sag mal, woher kommst du, dass du das glaubst??? So nen Kessel kriegst du nicht für das Geld!

Es kann schon sein:
Der Prozessor ist sind mehrere 200 MHZ Dinger :D
Die anderen Geräte sind alles Nonameprodukte die nach der ersten Woche kaputt gehen. :D

Nei, mal im ernst, Cpt. Decker hat recht, es gibt keine Duron 1GHZ und dei Grafikkarte ist allein schon so teuer wie das Ganze kosten soll. Irgendwas stimmt da nicht!
Frag nochmal nach und sags uns dann.

Wenn ihr es sagt, hoffentlich habe ich das, ich habe mal das klein gedruckte gelesen.
Man muss ein AOL Online Vertrag machen und TV Spielfilm abonnieren, die können mich mal!!!!
:( :( :(

Wie lange?

1 Jahr AOL kostet 120 DM, ein Jahr Fernsehzeitung so 70.

Mit 1600 DM wär das immer noch nen Top-Angebot.

Aber man währ bei AOL, und das ist schlimmer als lebenslange Armut (bei AO Hell gibt’s noch mehr Kleingedrucktes).

120 Mark im Jahr?? Bis du des wahnsinns?? Niemals!!
Es ist diese scheiss AOL Flat, die man nehmen muss und dass sind nicht 120 Mark im Jahr!! Das sind 960 MARK IM JAHR!!!!!!!!!
Und TV Spielfilm kack nochmal 100 Mark für zwei jahre!
Jetzt kannst du dir ausrechnen, wieviel der PC kostet!

Zurück
Oben