Das ist ein Dark Maniac - Klingt komisch, ist aber so ^^

D

Dark Maniac

Guest
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Dark Maniac, aka Dj Dark Maniac, aka Duncan MacLoed, aka Connohart, aka Terelas, aka "Du bist doch Doof" ^^

Ich bin ein verrücktes etwas, das sogar Spock denn letzten Nerv geraubt hätte, und wohl der beste Trinkfreund von Scotty geworden währe, hätte es mich zur Zeit von Kirk im Star Trek Universum gegeben. ^^

Bin schon seit Kindesbeinen an ein großer Star Trek Fan, so wie auch vieler Sci-Fi Serien, -Games und so weiter. Zudem bin ich auch ein totaler Animaniac, wo durch ich auch meinen Namen habe ^^, sprich ein totaler Anime Fan. Sonst gehört zu meinen Hobby`s Musik höhren, lesen, Rad fahren, ins Kino gehen, mit Freudnen was unternehmen, Musik machen, PnP, Tabeltop Games, und was mir grade nicht einfallen möchte ^^

Bin zudem auch aus Hobbygründen DJ bei einem Internetradio. http://www.gatesofdoom.de <- Ein Radio für die Gothicszene.

Ja, ich bin ein Grufti und stolz drauf. Mann glaubt garnicht wieviele Treckys aus der Szene kommen.

Hab auch vor langer Zeit bei einigen Online Star Trek RPG`s mit gemacht, wie zum Bleistift "U.S.S. Starlight", falls das heir einer noch kennt.

Wer noch fragen hat, braucht nur Fragen, ich beise nicht, zumindets nicht ohne vorher zu fragen. ^^

MfG
Euer lycanischer Engel
Dark Maniac
 
S

sweettooth

Guest
:schild081:

Dann mal Wilkommen im Forum. Und ich hätte nur eine Frage:

Fandest Du J.J.Abrams Star Trek Gut oder Schlecht? :hmm:

:D :D :D
 
D

Dark Maniac

Guest
Ich fand den Film ganz gut. Es war mal was neues. Was darus wird. wird die Zeit zeigen, ob es Bestant hat, oder ob wir es Q vorwerfen können, damit er es vernichtet.
 
Oben