das ist dann wohl julia

J

julia

Guest
Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Obwohl ich gar nicht richtig weiß was ich schreiben soll. also fange ich einfach mal an:
ich heisse julia, das war ja jetzt nicht ganz so schwer zu erraten
ich gehe noch zur schule in die 10
ich bin, darum bin ich ja hire, ein star trek fan (wie mein vater auch)
ich habe noch eine kleine schwester
ich verrate auch noch was, wenn ihr fragt....
 

USS Nelame

Lieutenant
Eine Julia? Und sie ist weiblich? Hier im Star Trek-Forum?
Ich trag den Tag in den Kallender ein :D

Nee, Scherz beiseite, so schlimm ist es dann doch nicht, aber alte Klischees zitiert man gerne ^^

Also, fühl dich mal herzlich willkommen geheißen und viel Spaß hier. Vielleicht kannst du ja ein bisschen frischen Wind ins Forum bringen
 
K

Kes

Guest
Dann mal herzlich willkommen, und *Nelame tret* wir haben auch n paar Frauen hier...
 
Oben