das ist an Peter von Frosta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denobulaner

Guest
http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?p=187407#post187407

falls du jemals mir in die quere kommen solltest, werde ich 100% dir den arsch aufreissen, darauf kannst du dich verlassen!
ich habe dir überhaupt nix getan und willst, dass mein account gelöscht wird.
weswegen soll es gelöscht werden ????
ich lege absolut keinen wert auf meine registrierung (account) hier,
dennoch möchte ich wissen, wie du auf so eine verfickte idee kommst du bastard.

@alle anderen, die nicht wissen, worum es geht:
ich habe den administrator "Stefan" gebeten, dass er meine beiträge löscht, das war mein wunsch und er hat es ausgeführt.
dann kommt dieses bastard namens "Peter von Frosta" (allein wenn ich den namen höre kommts mir hoch) und der möchte, dass mein account gelöscht wird in dem thread "Star Trek und Rick Berman".
was ist das denn das für ein arschloch eigentlich ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du Dein Anliegen an anderer Stelle wiederholst, ohne die Beleidigungen zu entfernen.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, ist es das eine und Du hast das Recht dies zu äußern.

Beleidigungen können deswegen dennoch nicht hingenommen werden.
Siehst Du das ein?

Noch ein dezenter Hinweis hinsichtlich der Folgen...

ich beleidige hier niemanden! er soll nicht so nen geistigen dünnschiss hier loslassen.
und wie gesagt, meine mitgliedschaft hier ist mir sowas von scheissegal ich kanns nicht mal sagen.

Denobulaner schrieb:
ich beleidige hier niemanden! er soll nicht so nen geistigen dünnschiss hier loslassen.
Merkst Du, was hier nicht zusammenpasst?

Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe mit Dir, denn grundsätzlich glaube ich schon an das Gute im Menschen.

Meine Deutung des Perterschen Auspruches:
Dein Verhalten, dass nicht auf Dialog aufgebaut war, veranlaßte ihn womöglich zu der Einschätzung, dass Deine Registrierung nicht ernst gemeint, und nicht auf Basis der Regeln des Forums basiert war. In diesem Fall (Stichwort "Troll") müsste sich das Forum schützen.
Das ist, wie gesagt, meine Interpretation.
Ein ist klar, auf diesem Niveau (die Anzahl der Beleidigungen, die Du hier äußerst lassen sich kaum noch zählen ;) ) wird Peter sicherlich keinen Anlass sehen, sich vernünftig mit Dir auseinander zu setzen.

Du musst Dir jetzt überlegen, was Du willst! Willst Du ernst genommen werden? Ja oder nein?

ihr seid nicht fähig bzw. in der lage einen ernst zu nehmen, da fehlt euch das niveau dazu.
du kannst mich am arsch lecken, peter von frosta ebenso, ihr könnt mich alle am arsch lecken !!!

so jetzt wird mein account gelöscht! und zwar auf der stelle !!!

ich möchte mit trolls hier nix mehr zutun haben, holt euch das trollfutter woanders.

Denobulaner ist für 3 Tage gesperrt. Wenn er sich dann nicht mehr wie ein Reeperbahn-Schläger, sondern wie ein zivilisierter Star Trek-Fan benimmt, darf er hier wieder teilnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben