Das Geständnis - überzeugender Realismus

Windsor

Captain
Also ich habe ja schon viel gesehen, wo ich dachte "Oh mein Gott. Kann man noch unechter schauspielern". Besonders deutlich wird es, wie ich finde, bei Gerichtsshows. Doch jetzt meine ich den absoluten Höhepunkt gesehen zu haben.

Das Geständnis mit BigBrother-Gewinnerin Alida Kurras.

Wie sehr gestellt diese Personen miteinander diskutieren und streiten und was weiß ich was, das ist nicht in Worte zu fassen. Das muss man einfach gesehen haben. Von daher empfehle ich diese Sendung ganz besonders! Wenn ihr die Möglichkeit habt, dürft ihr dies auf keinen Fall verpassen! :D

Alida ist dort übrigens noch die Natürlichste und selbst sie ist nicht besonders gut darin.

Montag bis Freitag, 15:00 Uhr, auf ProSieben

Zuletzt bearbeitet:
Windsor schrieb:
Alida ist dort übrigens noch die Natürlichste und selbst sie ist nicht besonders gut darin.
Dabei wird sie ihre gesamten Erfahrungen aus mehreren Jahren NeunLive einbringen können. Prima Moderatorenwahl. :D
Mal schauen, ob das noch läuft, wenn ich wieder in .de bin.

Im dt. Fernshen läuft zurzeit mittags nur noch Schrott! Das Geständnis ist das beste Beispiel dafür!

Also für sowas lohnt es sich aber schon mal den Videorecorder zu programmieren, wenn man nicht daheim ist.

Und etwas lernen kann man daraus auch etwas. "Bloß nicht so werden!"

Galaxy-Class schrieb:
cool, du gehst auch in den Sommerferien zur Schule ?!
Ja, weißt du, wenn man freiwilliges Mitglied in bestimmten AG´s ist oder sich einfach nur zum Deppen erklärt, in dem man der Schulleitung ein bisschen unter die Arme greifen will, dann verbringst du da in den Sommerferien gut eine Stunde täglich, wenn nicht mehr...

Zurück
Oben