Das Frischfleisch stellt sich vor ...

M

Malice

Guest
In dem Glauben, das Board gefunden zu haben, in dem man sich der Community etwas vorstellen kann, lade ich hier gleich mal mein geistiges Diarrhoe ab. :D

Mein Name ist Malice, bin 23 Jahre alt.
Meine Leidenschaft gehörte in den letzten Jahren überwiegend der Fantasy, hier vor allem dem Herr der Ringe. Bin deshalb auch schon lange in diversen Foren zu diesen Themen unterwegs.
Natürlich habe ich früher als Kind immer mal wieder die original Enterprise Folgen im TV gesehen, allerdings hat sich das dann irgendwann im Sand verlaufen. Anfang dieses Jahres ist jedoch eine heimlich schlummernde Leidenschaft erweckt worden - und das nicht durch Star Trek XI, wie sich vielleicht jetzt viele denken mögen. Ich liebe das kultige Ambiente der alten Folgen, bin also eben diesen mit Haut und Haaren verfallen.
Da meine Fantasyforen nur wenig Interessierte über Star Trek beheimaten udn die dort angesiedelten Threads zu diesem Thema eher Staub als Leser fangen, habe ich mich in den Weiten mal auf die Suche nach ein paar Gleichgesinnten gemacht, ich hoffe ich habe sie hier gefunden!

Wünsche der Belegschaft noch ein gar angenehmes Wochenende!

Die "Neue" ;)
 
Oben