J
Johnny 23
Guest
Meine Lateinkenntnisse sind schon etwas eingerostet. Also würde jemand...De gustibus non est disputandum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lateinkenntnisse sind schon etwas eingerostet. Also würde jemand...De gustibus non est disputandum!
selbst ich weiß mittlerweile, dass man das in Google nachgucken kannJohnny 23 schrieb:Meine Lateinkenntnisse sind schon etwas eingerostet. Also würde jemand...
Dumm nur, daß diese Meldung 2 Tage nach der besagten Ausstrahlung erfolgte.Nachdem Das Vierte in den letzten Monaten schon öfters John Carpenters Remake zu Das Ding aus einer anderen Welt gezeigt hat, wurde der Film am Sonntag dem 12.11.2006 erstmals von kabel eins ausgestrahlt.
Das Besondere an der Ausstrahlung des Filmes war, dass er trotz der Indizierung ungekürzt gezeigt worden ist. Auf Anfrage bei kabel eins wurde bestätigt, dass man eine Sondergenehmigung der FSF eingeholt hat um ihn in ungekürzter Form über den Bildschirm flimmern zu lassen.
Hier noch einmal der genaue Wortlaut von der kabel eins E-Mail:
Nach Rücksprache mit unserem Jungenschutzbeauftragten können wir Ihnen Folgendes mitteilen. Bei der von uns ausgestrahlten Version des Films "Das Ding aus einer anderen Welt" handelte es sich zwar um die ungeschnittene Fassung - da kabel eins für die Ausstrahlung über eine Sondergenehmigung der FSF ("Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen") verfügt, war es dem Sender gestattet, diese Fassung zu zeigen.