Darf activision das tun?

@pkk: Könnten wir beide das mal über AIM, ICQ klären?
Wäre vielleicht besser!

Nönö, klärt das mal hier.

1.) das hier ist ein Forum, das ist ideal um sowas zu klären

2.) Mich interessiert das auch, warum es verboten sein sollte, JPK's Namen hier zu veröffentlichen.

Es ist nicht verboten, ich kenne ihn und er wollte halt nicht, dass sein Komletter Name hier steht!
Und ich fand es nicht gut, seinen Namen ohne ihn zu fragen hier zu veröffentlichen!
Das bei der Denic sein Name steht, geht ja nicht anders, aber mal ehrlich wo sieht man den Namen als erstes(wenn man ihn nicht direkt sucht), in einem öffentlichem Forum oder bei der Denic?

PS: Wenn ihr wollt, kann ich hier ne Erklärung von ihm abgeben(steht aber auch im activision Forum)!

Cpt. Decker schrieb:
Drittens: Es ist wirklich etwas arg dürftig kaschiert, das diese Domain nicht für eine richtige Homepage genutzt wird (zumindest sieht es nicht danach aus, weil der Satz "Die Raumsonde Voyager - Sie gehört zur Liga der erfolgreichen Raummissionen" wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen nur um das Domainrecht zu sichern.). Zumal diese Domain erst am 2.10.2000 laut DENIC konnektiert wurde.

Also, wie soll ich sagen, ich gehöre zum Designerteam dieser Seite (nein, ich bin nicht der Eigentümer), und der Grund, warum auf dieser Seite noch so wenig steht, ist der, dass dieser Inhalt innerhalb von einer halben Stunde erstellt wurde, damit überhaupt erstmal etwas auf dieser Seite steht. Sie wird natürlich noch viel weiter ausgebaut werden (es wird eine NASA und SETI Seite), und ich muss zugeben, dass die Domain natürlich Vorteile bietet, aber wie gesagt, Activision ist es doch selber schuld, wenn die die Domain nicht rechtzeitig reggen (und dann so großkotzig in Ihrem Forum lehre Drohungen aussprechen).

Hey Frost, seit wann gehörst du zu uns ?
Davon weis ich noch gar nichts!
(Ist das non-canon ? *g*)

@PKK:
Damit auch Du es glaubst:

Steht überall drüber bei der Denic:
"Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt."

Zurück
Oben