Danke ST Forum!

Galaxy-Class

Lieutenant
Ja es ist an der Zeit mich bei euch zu bedanken :) man höre und staune ;)

Immer der medialen Sintflut recht skeptisch gegenüber, nehme ich eure Diskussionen über Serien eher am Rande wahr.

Nun war es aber ca. vor einem Jahr soweit, dass meine Freundin eine neue Serie "gebraucht" hatte. Ich hab ihr spontan Boston Legal vorgeschlagen nicht wirklich wissend um was es geht (ich dachte es geht um eine Schule :)) aber halt wegen der Häufung von Star Trek Schauspielern und insbesondere wegen euren guten Kritiken.
Bäm. Sie war begeistert. Recht skeptisch habe ich Sie dann auch angefangen und was soll ich sagen (Danke! :)) ?! Eine der besten Serien die ich jeh gesehen habe... intelligent, gesellschaftsbetrachtend, emotional, genial.

Erneut recht vorsichtig habe ich dannach mit BSG angefangen, hier kannte ich 2-3 1.Season Folgen und wusste schon, dass es nicht so verkehrt ist, aber dennoch.
Ich habe, dann auch noch meine Freundin dazu "eingeladen" mitzusehen, dachte aber sie springt ob eines Kriegsepos bald wieder ab.
Das Ende der Geschichte ist: Wir sind begeistert. Woah. Phänomenal. Echt eine richtig starke Serie. Die Staffelenden 2 und 3 haben mich total erledigt, aber auch die "normalen" Folgen waren super.

Summa summarum: Danke, fürs empfehlen ! Das war echt stark.
Einzig: BSG war als Intermedium zwischen Voy und ENT gedacht (ich kenne ENT Season 3 und 4 noch nicht und freue mich mittlerweile schon echt lange drauf ;)). ENT wird nun einen sehr schweren Stand haben und ich befürchte sie wird ihm nicht gerecht.

Und: Womit mache ich nach ENT dann weiter ? ;)
 
@Galaxy-Class wie Bosten Legal eigentlich aus?
Irgendwie habe ich das Ende im TV verpasst.

Welche Serien könnte man dir noch empfehlen? *hm* Vielleicht einmal eine alte Serie aus der 80ern, die sind meist ruhiger geschnitten und auch ganz nett anzusehen.
Wenn es nicht gerade Agentin mit Herz oder Hart aber Herzlich sein soll, wäre Magnum ganz nett. Ne nette Detektiv Serie im "Hawaii" Hemd.

Aktuell ist nichts dabei was ich heraus ragend finde (Two Brokes Girls ist irgendwie zu Slaptikmäßig und mehr auch nicht). Wenn du Bing Bang Theroie noch nicht kennst, wäre das meine Empfehlung :)
 
Danny und Alan heiraten. Vordergründig um Erbschaftssteuer zu sparen, aber eigentlich weil die beiden sich lieben :) Geniales Ende ... :)

Ja, TBBT kenne ich ein paar Folgen und alle Star Trek Ausschnitte aus dem Forum ;)
 
Zurück
Oben