CS lagt bei 60 fps und 80ms ping

F

Forester

Guest
Nach einer neuinstallation von Win2000 Prof bleibt Counterstrike trotz eigentlich ordentlicher Performancedaten einfach hängen und geht erst nach 1-3 sekunden weiter und ruckelt auch da ziemlich. Vom Sound garnicht zu sprechen der oft einfach aussetzt. Vor der Formatierung lief das Spiel perfekt.

Ein Freund meinte er hätte das gleiche Problem und es wäre nach einer neuinstallation von Windows wieder weggewesen. Windows käme mit der Geschwindigkeit des Systems nicht mehr zurecht oder so.

Ich habe eine Gainward GeForce 2 Pro mit dem neuesten Detonator (XP 21.83), hab es aber auch mit den Herstellertreiber versucht, geht auch nicht. Dazu einen PIII 500 mit 256 MB RAM.
Das Spiel muss nur noch bis weihnachten laufen, danach kann es mit WinXP Prof, 1,6 Ghz und 512 MB RAM eh nicht mehr laggen.
Weiß jemand was ich tun kann ?

Hab jetzt WinXP drauf und es geht viel besser. Das Schriftproblem der GeForce - Grakas ist auch behoben. ! WINXP IST NUR ZU EMPFEHLEN !!!! 1 A PROGRAMM !

Wenn ihr euch vor dem Design in der Werbung auch so fürchtet - man kann es auf Classic umstellen, und die Funktionalität ist trotzdem um einiges gesteigert !

Zurück
Oben