Crusher und Staffel 2

Spike schrieb:
Die Szene wurde zu Recht rausgeschnitten. Die hätte gar nicht gedreht werden dürfen. Immerhin war Crusher schon während der 2. Staffel von TNG Chef der medizinischen Abteilung der Sternenflotte, ist dann aber auf die Enterprise-D zurückgekehrt, weil ihr der Job nicht gefallen hat. Und jetzt soll sie so blöd sein, den selben Job erneut anzunehmen? :dead:

Warum?

Wenn der beste Captain des besten Schiffes der Sternenflotte die beste Ärztin der Flotte anfordert, wer kann da nein sagen??? ;) :)

Ich glaube er will sagen, das Crusher in ST10 nur deswegen zur Erde wechselt, da sie von Picard dahin mitgeschleift wird. :thinker:

So, jer tzt müssen wir nurnoch herausfinden, was um alles in der Wlet Picard im Medizinischen Zentrum der Sternenflotte macht. :hmm:

Wovon redet ihr? :hmm:
Ich vermute, Ebi meint, Crusher sei in der 3. Staffel nur auf die Enterprise zurückgekehrt, weil Picard sie darum angebettelt hat (alà 'Bitte, bitte, Beverly! Mon Dieu! Diese Zicke von Pulaski treibt mich noch in den Wahnsinn!).
Aber ich gehe davon aus, es wurde eindeutig gesagt, dass ihr der job missfiel.

Also irgenwie kann ich beide gut leiden... Pulaski war halt fast das Gegenteil von Crusher... Dick aufgetragen fand ich allerdings ihre Nörgelei an Data auch. Aber dadurch ergaben sich ja ein paar hübsche Szenen... :D
Und da ich Picard/Crusher Shipper bin, vertrete ich auch stark die Meinung das bei der Rückkehr von Crusher Picard seine Finger mit im Spiel hatte... ;)

soviel ich weiß lag es nicht an den produzenten, dass gates mcfadden gehen musste sondern an gene roddenberry selbst, der sich mit ihr überhaupt nicht verstanden hat. muldauer kam dann als ersatz und war (überraschung!) eine alte bekannte von roddenberry, die er auch in tos eingesetzt hatte. (siehe special feature tng staffel 2)
das mcfadden zurück kam lag daran, dass muldauer überhaupt nicht bei den fans ankam und diese vehement dr. crusher zurück forderten. und schwanger war mcfadden erst in staffel 4. sie sagte nämlich selbst im interview, dass sie überrascht war, die folge "sonderbotschafter odan" bekommen zu haben, obwohl die gefahr bestand, dass man ihren dicken bauch sehen könnte.

lg Lenara

Ist nich Picard in gestern,heute,morgen schon mit Crusher verheirate. Also müßen sie sich ja irgendwie lieben. Meint ihr dann nicht das Picard ein hohen Einfluß auf sie hat.

Das hat er doch - Sie frühstücken immer zusammen! Da gibts so ne tolle Episode... ich hab den Namen vergessen, egal.

ja, du meinst sicher die aus der 7. staffel, wo sie mit so einem implantat verbunden sind und die gedanken des jeweils anderen mitbekommen...
aber es war schon früher zu sehen, dass es zwischen den beiden knistert... so ähnlich wie bei troi und riker - so ne beziehung, die man je nach folge wieder an und ab drehen kann... :rolleyes:

lg Lenara

Zurück
Oben