Crusher und Staffel 2

R

RedMatch

Guest
die frage wurde vielleicht shcon einmla gestellt, aber: warum war gates mcfadden in ihrer rolle als beverly crusher in der zweiten staffel von TNG nicht zu sehen? hat sie gerade eine andere serie gemacht, oder sowas?

warum ist sie dann wieder ab der dritten staffel zu sehen?

vielleicht waren sie mit Dr. Pulaski (schreibt man die so?) noch unzufriedener

Ob die Produzenten mit Pulaski zufrieden waren, weiß ich nicht. Die Fans konnten sie jedenfalls nicht ausstehen und es sollen angeblich auch die anderen Schauspieler auf eine Rückkehr von McFadden gedrängt haben.

Hat sie nicht eine Schwangerschaftspause eingelegt??? Ich mein schon.

nein, sie war unter anderem schwanger während der folge "wer ist john" (weiß jetzt ned, welche staffel das is), aber man hat ihren bauch sehr gut "versteckt".

Pulaski war doch cool

was hatten die Leute gegen die arme Frau?

Data schrieb:
Pulaski war doch cool

was hatten die Leute gegen die arme Frau?

Nichts wirksames :D

Nein ernsthaft. Mich hat sie irgendwie genervt, ich persönlich finde es gut das Crusher wieder geholt hat.

also, ich finde, dass crusher einfach zu star trek gehört, finde aber trotzdem auch pulaski gut

Das mit dem "die fans mochten sie nicht" kann ich mir schwerlich vorstellen, schließkich wird ja eine staffel schon wieder gedreht, während die vorherige grad so angelaufen ist.

Ich mochte Pulaski auch nicht, die hat ja faktisch nur auf Data rumgehackt.

Ach, ich mochte Pulaski, die hatte irgendwie in ihren ersten Episoden (IMO) schon soviel Charakter wie Crusher erst in den letzten paar Staffeln.

Im Prinzip war sie ja ein McCoy-Klon. Und ihre Nörgeleien waren etwas dick aufgetragen. Aber eigentlich mochte ich sie, so weit ich mich erinnere...
Eigentlich sehr schade, dass sie nie wieder einen Gastauftritt hatte.

wo wir beim thema crusher sind:

Ich hab nemesis sicher schon 3mal gesehen (ich mag den film *duck*), jedes mal fielen mir neue KLeinichkeiten auf die alles etwas klarer machten und einige Zusammenhänge deutlicher machten...

doch wo wird erwähnt das crusher das schiff verläßt?!

In der Szene mit Picard und Data nach der Hochzeit (wurde natlürlich aus dem entgültigen Film rausgeschnitten)

fällt mir grad ein netter Witz ein....

Crusher wird mit Pulaski ausgetauscht:

Crusher: Warum grickt den die alte Schlampe meinen Posten?!
Picard: Es sollen nurnoch wierklich kranke auf die Krankenstion kommen!

später wird Pulaski mit Crusher ausgetauscht

Pulaksi: Warum werd ich wieder wegeschickt?
Picard: Wir wollen das irgendjemand wieder zur Krankenstation kommt!

Die Szene wurde zu Recht rausgeschnitten. Die hätte gar nicht gedreht werden dürfen. Immerhin war Crusher schon während der 2. Staffel von TNG Chef der medizinischen Abteilung der Sternenflotte, ist dann aber auf die Enterprise-D zurückgekehrt, weil ihr der Job nicht gefallen hat. Und jetzt soll sie so blöd sein, den selben Job erneut anzunehmen? :dead:

pulaskis charackter hat mir gefallen und ich war glaube ich ziemlich erbost als sie gekickt wurde.
ich weiss aber nicht warum.

btw: so wie pulaskis charackter habe ich mir anfangs bei voyager den captain vorgestellt. so war janeway mehr oder weniger ja auch. erst ab der 3. staffel hat sie angefangen ihre autoritären führungsstil mit mutter beimer zu mixen.

Zurück
Oben