Covers

Windsor

Captain
Hat jemand Tipps für eine Seite, die gute Covers anbietet?
Sowohl Film als auch Serie?
Bestenfalls natürlich deutsche Covers.

Merci :)
 
Ist die Abkürzung DH eigentlich gebräuchlich? Ich habe das bisher noch nie gelesen, obwohl ich die Serie vom Hören kenne. (Aber gut, mit DS9 kann wohl auch keiner was anfangen, der Star Trek nicht schaut.)

Naja, vllt. will noch jemand TS, LS oder SA ansehen? (Wer errät, welche Serien gemeint sind, bekommt eine Belohnung. ^^)
 
Keine Ahnung, aber seit ich gehört habe, dass die Abkürzungen SYTYCD (So You Think You Can Dance - sowas wie "Deutschland sucht den Supertänzer") und TSLOTAT (The Secret Life Of The American Teenager) wirklich gibt, würde mich gar nichts mehr überraschen.
 
Auf dem offiziellen Wandplakat zu "Titanic" stand auch "T2" statt "Terminator 2"... ;-)
 
Ist die Abkürzung DH eigentlich gebräuchlich? Ich habe das bisher noch nie gelesen, obwohl ich die Serie vom Hören kenne. (Aber gut, mit DS9 kann wohl auch keiner was anfangen, der Star Trek nicht schaut.)
Jemand der StarTrek kennt, kennt die Abkürzung DS9, jemand der Desperate Housewives kennt, kennt die Abkürzung DH i.d.R. auch. Ich denke DH als Abkürzung ist vorallem ein wenig gebräuchlicher, weil es so ein "langer" Titel ist. ;)
Bei Boston Legal steht "BL" sogar im Vorspann.
 
Zurück
Oben