Counterstrike

J

Jacen

Guest
Ich wollte nur mal wissen wer von euch so Counterstrike spielt? Es ist zur Zeit mein Lieblingsspiel (neben Command & Conquer 4) und ich hoffe das es das beste Online-Spiel 2000 wird! An die, die CS spielen: Welche ist eure Lieblingsmap? Den anderen kann ich nur empfehlen sich das Spiel zuzulegen, allerdings braucht ihr dafür die Vollversion von Half-Life, zum spielen natürlich nicht, nur für die installation.

Also ich finde das Spiel einfach Stark!!!
Nur Leider kann ich es nicht spielen da mein PC zu lahm ist. :(
also muß ich noch bis zu meinem Geburtstag warten muß. Aber sobald ich den neuen hab wird es sofort gekauft und dann auf der nächsten Netzwerkparty mit geballert. :)
darauf freue ich mich schon.

Da ich erst 10 minuten bei einem Freund gespielt habe gefällt mir die eine Desert am besten.

Bestes Online Spiel 2000 kann es doch nicht mehr werden, ein anderes hat den Spreis bekommen.
Ich zocke es auch gerne, aber im Moment zocke ich lieber Playstation 2 oder Gunman, Gunman ist einfach geil.

Meine Lieblingsmaps sind Desert und Assault!

@qualityblue:
Ich kann verstehen, das du die Desert am besten findest, das geht fast allen in den ersten Minuten so. Nachher wirst du bestimmt feststellen, das sie im späteren Kampf kaum zu gebrauchen ist, aber wenn ich nur ein bisschen Spass haben möchte, und nicht umbedingt gewinnen, nehme ich auch gerne mal Pistolen.

@Borg:
Was ist den bestes Online-Spiel geworden, und wo kann man die ganzen Gewinner sehen?
Gunman habe ich noch nicht, überege aber es mir zuzulegen.

Meine Lieblingsmaps sind cs_assault, cs_militia, as_highrise, und dann findeich cs_bigbrother auch geil.

Ich habs aus der PC Games, kannste auch unter www.etaina.de gucken.

Bestes Actionspiel: Deus Ex (PC)
Bestes Adventure: Perfect Dark (N64)
Beste Hauptfigur: Pikachu (GBC)
Bestes Prügelspiel: Dead or Alive 2 (PS2/DC)
Beste Musik: Gran Turismo 2 (PSX)
Beste Grafik: F.A.K.K. 2 (PC)
Bestes Onlinespiel: Everquest (PC)
Bestes Racing Game: Cilin McRea 2 (PC/PSX)
Bestes Rollenspiel: Diablo 2 (PC)
Beste Simulation: Gunship (PC)
Beste Soundeffekte: RE Code: Veronica (DC)
Bestes Sportspiel: ISS Pro Evolution (PSX)
Beste Story: Final Fantasy VIII (PSX)
Bestes Strategiespiel: Age of Empires 2 (PC)
Innovativstes Spiel: Die Sims (Pc)
Bestes Spiel: Deus Ex (PC)

Legende:
PC: Personal Computer
N64: Nintendo 64
PSX: Playstation
GBC: Game Boy Color
PS2: Playstation 2
DC: Dreamcast

Borg schrieb:
Bestes Racing Game: Cilin McRea 2
Ich denk mal du meinst Colin McRae Rally (zumindest richtiger geschrieben wie du :D) Hört sich aber lustig an bei dir. Hat das so die PCG geschrieben?

Ich habe mich nur verschrieben, sorry!
Aber ich meinte Colin McRae Rally 2.0.

Zurück
Oben