Cooles Aircombat Game

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Ich suche schon seit längerem ein wirklich gutes Air Combat Spiel. Es soll auf jedenfall in der "jetzt Zeit" spielen (also nicht so ein WW2 Dogfight game sondern mit richtigen Düsenjägern). Sollte nicht zu leicht sein und mit Joystick steuerbar.

Ich fand USAF ( United Staates Air Force ) immer ganz gut. Mitlerweile geht aber mein Gameport nicht mehr :( .
Das spiel ist zwar schon ein bisschen älter hat aber trotzdem eine ganz gute Grafik.
Auserdem halte ich es für realistisch.

Peter von Frosta schrieb:
Ich suche schon seit längerem ein wirklich gutes Air Combat Spiel. Es soll auf jedenfall in der "jetzt Zeit" spielen (also nicht so ein WW2 Dogfight game sondern mit richtigen Düsenjägern). Sollte nicht zu leicht sein und mit Joystick steuerbar.

Hallo Peter vF.

Ich habe früher in einem Internetcafé mit integriertem Spieleverleih gearbeitet und weiss vom Besitzer persönlich das der ganze Bestand an PC-Games aufgelöst und verkauft wird (für den sagenhaften Preis von 2.5 € pro Stück). Ich kann da gerne mal für dich reinsehen was da bei ist und dir dann per Mail eine Liste zusenden. Wenn du Interesse hast, packe ich alles in einen Karton und schick es dir zu. Über die Zahlung werden wir uns schon einig, denke ich. Meine Mail-Addz findest du im Profil, ausserdem bin ich über ICQ unter 8438506 zu erreichen.

Grüsse Bratacc

Falcon 4.0
USAF
und die Eurofighter 2000+addon.

echte spaßflieger.
besonders die dynamischen campaign bei F4.0 und EF2k habens mir angetan.

Zurück
Oben