Contest der Sehnswürdigkeiten und Monumente

Ach ja natürlich, auf einmal wollten alle noch mitmachen.
ich habe, abgesehen von Spike vor 2 oder 3 tagen keine PN mehr deswegen erhalten seit ca. 4 Tagen.
Aber natürlich wollen auf einmal alle wieder mitmachen.
Ich finde das erbärmlich sich dann über mich auszulassen, weil ihr ja angeblich noch mitmachen wolltet. Aber es ist mir zu lästig mich solcher sehr geistreichen Dinge zu erwehren.
@captain neger

Du warst in dieser Woche oft online und hättest tippen können, also beschwer dich nicht.

Angus, reg dich nicht auf oder spiele hier die beleidigte Leberwurst. Als Newbie ist einiges dir einiges unbekannt. Wird ein Contest mit einem Einsendeschluß veranstaltet, ist es hier gang und Gebe, das die meißten Antworten erst kurz vor Toreschluß eingehen. Das können dir hier alle bestätigen, die hier Contest veranstaltet haben.

Angus-Young schrieb:
Du warst in dieser Woche oft online und hättest tippen können, also beschwer dich nicht.

eventuell fehlte mir noch der eine oder andere name und ich wollte den zeitrahmen voll ausschöpfen um diese lücken zu schließen. so schlimm ist es jetzt aber auch nicht, also calm down.

Für deinen 2ten Platz bestimmt nicht.

Mal sehen, ob sich Spike selbst beschmückt.

Leider muss ich die Platzierung ändern, da ich Windsors Platzierung über sehen habe.

Tud mir echt leid, ist das erste mal, dass ich einen Contest mache, deswegen sind ein paar Fehler passiert.

Also 1.Windsor mit 48/63
2. Spike mit 37/63
3. 4-String mit 34/63

Sorry Leute aber ich habe das wirklich übersehen.

Angus-Young schrieb:
Leider muss ich die Platzierung ändern, da ich Windsors Platzierung über sehen habe.

Tud mir echt leid, ist das erste mal, dass ich einen Contest mache, deswegen sind ein paar Fehler passiert.

Also 1.Windsor mit 48/63
2. Spike mit 37/63
3. 4-String mit 34/63

Sorry Leute aber ich habe das wirklich übersehen.

Toll, wegen einem scheiss Punkt ausgeschieden!

Angus-Young schrieb:
Ach ja natürlich, auf einmal wollten alle noch mitmachen.
ich habe, abgesehen von Spike vor 2 oder 3 tagen keine PN mehr deswegen erhalten seit ca. 4 Tagen.
Aber natürlich wollen auf einmal alle wieder mitmachen.
Ich finde das erbärmlich sich dann über mich auszulassen, weil ihr ja angeblich noch mitmachen wolltet. Aber es ist mir zu lästig mich solcher sehr geistreichen Dinge zu erwehren.
@captain neger

Gewöhn dir mal nen höflicheren Ton an wenn du sowas sagst und lass dich nicht über andere aus nur weil du dich nicht an deine selbst erstellten Regeln hälst. Bevor man sich über andere beschwert sollte man erstmal bei sich selber kontrollieren ob man alles richtig gemacht hat, was ja hier eindeutig nicht der Fall ist. Und wie das Brot schon sagte ist es bei vielen üblich bei Contests mit feststehendem Enddatum erst kurz vor dem Ende die Tipps abzugeben weil man einfach so etwas länger überlegen kann.

Spike schrieb:
Leider nicht. Da der vorzeitige Abbruch des Contests unfair gegenüber jenen, die noch mitspielen wollten, war, dürfen keine Awards vergeben werden.
Alles klar, ich bin wieder happy!

OKok, ich entschuldige mich nochmals für das Debakel.
Soll ich einen neuen Bilder-Contest ins leben rufen, diesesmal garantiert fair und richtig beendet.

Als erstes solltest du unbedingt deine Interpretation für Abkürzung in "Abbreviation" umbenennen.

Zurück
Oben