Constitution-Class

A

Admiral Ross

Guest
Hab da mal eine Frage:

Und zwar gehts um die Refit.
An dem Sekundärrumpf befinden sich, backbord wie steuerbord, ca. 5 große "Fenster". Was haben die für eine Funktion? (Für ne "Aussichtsplattform" scheinen sie mir zu groß)

Da sich diese Dinger ja nah am Maschinenraum befinden würd auf eine Antriebssache tippen.

Weiß jemand was genaueres darüber?

Siehe Folgendes Bild:

http://www.ex-astris-scientia.org/scans/mechanics/er2b.jpg

Spike schrieb:
Ich glaube, das soll ein Arboretum sein.

Yo,
es ist der botanische Garten!
Auch in der Zukunft möchte man auf Spaziergänge im Park nicht verzichten,
:D
McLane
cool.gif

hm, ich glaube eher, dass das dieser Teil ist, wo die Crew sich erholen kann, dieser Raum mit dem Spiel auf dem Boden und dem großen Schirm. Ich hoffe, ihr wißt was ich meine.

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
hm, ich glaube eher, dass das dieser Teil ist, wo die Crew sich erholen kann, dieser Raum mit dem Spiel auf dem Boden und dem großen Schirm

Nee, das ist schon ein Garten.
Der Erholungsraum ist doch auf der rechten Seite hinten auf der Untertasse (die eckigen Fenster...)

ich weiß zwar jetzt nicht in welchem teil, aber in einem der filme, bei einem vorbeiflug ist hinter den fenstern sowas wie eine flüssigkeit zu sehen... auf jeden fall scheint es so... vielleicht ein schwimmbecken mit ausblick auf die sterne!!.. wow, das wär was!!

Was ist Archers Traum? Ein Pool mit Blick auf die Sterne?... Das weiß ich nicht, hab noch keine Folge von "Enterprise" gesehen!

Ja. Archer ist Fan einer Sportart namens "Wasser-polo". Er hat auch schon Trip gefragt, ob man nicht einen Pool installieren könnte. Aber Trip meinte (wenn ich das richtig verstanden habe), dass er dann aber nicht beim schwimmen sein will, wenn die künstliche Schwerkraft mal ausfällt!

Max schrieb:
:spoiler: [gibts keine Spoiler mehr?]
Doch, es gibt sie noch
[Spoiiler]Der Spoilertext[/spoiler] (erstes Spoiler nur mit einem "i"), das sieht dann so aus:

Genialer Hack..hat glaub ich Boothby gecoded

Cpt. Janeway schrieb:

Doch, es gibt sie noch
[Spoiiler]Der Spoilertext[/spoiler] (erstes Spoiler nur mit einem "i"), das sieht dann so aus:

Genialer Hack..hat glaub ich Boothby gecoded

fühlst du dich hier etwa auch schon als supermod? ;)

Zurück
Oben