S
Supernic
Guest
"Nein", meinte Gaunt, "das ist zu gefährlcih. In dieser Station laufen ungefähr 2.000 Jem´Hadar herum und ich weiß nicht, ob hier noch Gründer sind. Einige gut gezielte Treffer der Forum dürften genügen. Wir müssen bloß hier weg." "Die Kommunikation ist unterbrochen, wer weiß, ob die Forum überhaupt noch existiert?", keuchte Viidian." "Wir werden versuchen, einen angedockten Jem´Hadar-Jäger zu klauen. Data, sie können sowas doch sicher steuern?" "Ja, ich denke schon." "Wenn wir von hier weg sind, sehen wir weiter. Sollte die Forum noch existieren, helfen wir ihr, das Ding endgültig zu zerstören. Wenn nicht, müssen wir das selbst in die Hand nehmen. Los jetzt!" So setzten sie sich vorsichtig in Bewegungung, Data stützte Deming, der immer noch nicht ganz auf dem Berg war, Gaunt machte die Vorhut und Benteen gab Rückendeckung. Einzelne Jem´Hadar Gruppen konnten leicht ausgeschaltet werden, doch nur noch wenige 100 m vom Andock-Bereich enfernt, gab Gaunts Rippe endgültig nach. Unter einem ärgerlichen und zugeleich überraschten "Kruzifix" (er stammt aus dem ehemaligen Bayern
) knickte sein Oberkörper ein und er ging zu Boden. Viidian half ihm wieder auf die Beine, doch der Lt. meinte nur: "Leute, ich behindere euch nur. Macht inzwischen ein Schiff klar und wartet exakt 10 Minuten. Wenn ich dann nicht nachgekommen bin, startet." "Wir lassen niemanden zurück, das ist ein Befehl!", sagte Deming. "Verkappte Rangordnung..." grummelte Gaunt. Diesesmal stützte Data Gaunt und nicht Deming, dieser hatte sich schon wieder erholt. Einige Patroullien und 2 Türwächter später, betraten sie den großen Andockbereich und versteckten sich hinter einer größeren Kiste. "Hier wimmelts nur so vor Jem´Hadar, da kommen wir nicht durch", flüsterte Viidian aus einer Mischung von Verzweiflung und Wut. "Ich lenke sie ab, ihr könnt dann durchbrechen", meinte Gaunt. "Deming, vertrauen Sie mir dieses eine Mal. Ich habe ihnen das Leben gerettet. Wenn ich das mache, habt ihr wenigstens die Möglichkeit, den verdammten Alphaquadranten zu retten." Die Runde sah betrübt drein, doch niemand erhob Einwände. So schnell es seine Rippe erlaubte, schleppte sich der Offizier hinter eine Säule, sodass er praktisch den ganzen Saal abdecken konnte. Er deutete mit den Fingern 3.................. 2....................... 1................., legte das Gewehr an und eröffnete gnadenlos das Feuer auf jeden, den er von seinem Posten hinter der Säule erwischen konnte. Im Zwielicht aus Schatten, Beleuchtung und Waffenblitzen rannten die Gefährten los und hielten erst an, als sie an einer offenen Schleuse, wo offenbar ei Schiff angedockt war, ankamen. Als sie das Schiff betraten, hörten sie in der Halle die gewaltige Explosion von einer der Jem´Hadar-Granaten...
[Anm: Ich will noch nicht sterben, wie ich überlebe, bleibt eurer Phantasie überlassen]
[Anm: Ich will noch nicht sterben, wie ich überlebe, bleibt eurer Phantasie überlassen]