Commo.Kurson,USS Forum

Wenig später lag das Elite Team bei Dr Damar zur Behandlung völlig Kaputt,wie weit sind sie bei ihrem Training gelaufen fragte der Doktor.
Ich glaube so an die 100 meter sagte einer des Teams ausgelaugt,das kommt davon wenn man sich ständig irgendwohin Beamen läßt.

Der plan würde überarbeitet,Vidiian und Jan Benteen hatten ganze Arbeit an der Modifikationen des Hauptdefleoktors,er sollte und vor den sensoren des feindes schützen.Der Captain und Beamie trainirren Kampfmanöver auf dem Holodeck,whärend Tribble Gaunt undData auf dem Holodeck , kampfeinsätze übten,als erstes war scharfschiessen dran, Gaunt war der beste mit 9 von 10 treffern, danach Data mit 8 von 10 treffern ,Tribble konnte mit dem S nicht umgehen deshalb benutzt er "Worfs Wunderwumme"

Wenig später traf Lt. Gaunt den Captain im Korridor und meinte: "Captain, darf ich Ihnen einen Vorschlag unterbreiten?" "Nur zu, Lt.", meinte der. "Ich bitte Sie, Tribble von dem Auftrag zu entbinden. Seine Schusswaffenkenntnisse sind gelinde gesagt, unterdurchschnittlich und Worfs Wunderwumme können wir dort drinnen nicht verwenden. Weiters ist bei dieser Mission ein Wissenschaftsoffizier nicht vonnöten und ich rate, anstelle von Tribble Mr. Viidian oder Benteen mitzunehmen. Ein technischer Offizier wäre dort wichtiger. Was sagen Sie dazu?"

Ich begab mich auf das Holodeck um mein neustes Kampfprogramm zu testen.
<Holodeck>
"Computer starte Programm Kurson-CS-2.0!",sagte ich."Bitte Seite wählen.",verlangte der Computer."Anti-Terrorist"
Kurz daruf verschwamm meine Uniform und wurde durch einen Holografischen Schutzanzug überdeckt.Die Umgebeung wurde zu einem verlassenen Fabrikgebäude des 21.Jahrhuderts.Ich sagte:"Computer lege Guthaben auf 999.999.999$ fest.öffne Kaufmenü."Die umgebung wurde zu einem Waffenladen.Ich ging zum Verkaüfer und sagte:"Eine Calico M-960 A,Drei Magazine.Eine Heckler&Koch G11,12 Magzine.5 M67 Handgranaten." Ich bekamm alles hingelegt.Mein Guthaben schrumpfte etwas und ich rüstetet mich mit dem Waffen aus.Dann sagte ich:"Computer,CS Ausrüstung A1!"Einige Waffen mehr und einige Munitonstreifen mehr hafteten zusätzlich an mir.Auserdem hatte ich einen Multifunktionellen Helm auf.Damit konnte ich die Umgebeung scannen und durch eine direkte Verbindung zum Gehirn besser zielen."Computer,Schwierigkeit einfach start!"HIntermir erschienen drei Teamkollegen und wir schlichen los....

Aber der Spaß wurde auf drängen des Dr eingestellt der sich mies wie er ist beim Cpt beschwerte das sich die leute zu oft im Holodeck aufhielten statt zu arbeiten.

Nehmen sie mich mit!!
Ich habe einen weg die Energie zu überlasten, ohne das es die Leute Merken.
Benteen brauche ich als assistent, da wir nach dem 1. schritt nur noch 5 Minuten haben!

"wir brauchen sie hier Vidiian sagte der Captain,Jan kommt sowieso mit aufs Außenteam,sowie Data und Gaunt.Sie kennen sich am besten mit den schildremudulationen aus wir brauchen sie hier ,aber einen 4ten mann brauchen wir für die außenmission, beamie muß uns rausholhen,TRibble ist ungeiengnet,sie brauchen wir hir...Captain an Damar , wie sieht es mit ihren waffenkenntnissen aus?"fragte der captain in den com."nun ich kann einen phaser abfeuern, und weis wie man miennen zünded!"sagte damar durchs interkom"fühlen sie sich für die mission qualifiziert?""JA SIR!"antwortete damar"gut treffen sic sich unverzüglich mit gaunt, data und benteen auf dem holodeck ,!"

Damar eilte sofort los,als er das holodeck betraht sah er...

Verzeih mir die Frage, aber was ist ein taktischer einsatzleiter?macht sowas nicht der erste offizier oder der opsoffizier oder der Sicherheitsoffizier???

Verzeihung, ich hab so viele Ideen im Kopf gehabt, das mir ausgerechnet das, danebengegangen ist. Also, ich hab mir das so vorgestellt: Ich hab besondere Erfahrungen mit den Jem'Hadar und wurde von igendeinem Admiral im letzten Moment auf euer
Schiff versetzt. Ich schieb Dafür noch #ne Rückblende ein bevor ich an genau dieser Stelle weitermache.

Ich hab die letzten 4-5 Einträge nur überflogen und hoffe wir sind noch auf DS9.
________________________________________________________________________________

3 Tage vor dem planmäßigen Abflug der U.S.S. Forum Traf ein weiteres Crewmitglied von der U.S.S. Ticonderoga ein. Es war der noch etwas junge Lt. Deming, dem die taktische Leitung des Einsatzes im nachhinein von Sektion 51 übertragen wurde.
Er begab sich sofort zu einem Briefing zum Captain.
(Rückblende :)Dieser empfing ihn im Bereitschaftsraum und fragte: "Warum wurden sie für diesen Auftrag herangezogen?"
- "Wie sie villeicht wissen, Sir, haben die Jem'hadar schon zwei mal versucht die Ticonderoga zu entern und wir sind bis jetzt jedes mal davongekommen."
- "Und?"
- "Ich hatte in beiden Fällen den Posten des Sicherheitschefs und hatte unsere Eliteteams zu koordinieren. Ich habe die vieleicht besten Nahkampferfahrungen mit den Jem'Hadar in der ganzen Starfleet.Außerdem habe ich einige Taktiken und Hardwarespezifikationen entwickelt die bei diesem Einsatz lebenswichtig sien könnten."
(Rückblende Ende)
Er sah Lt. Deming in voller Montur an der Kontrolltafel des Holodecks, ein neues Programm eingebend.
Deming: Oh hallo, Sir. Ich habe eine Simulation des ersten Angriffs der Jem'Hadar auf die Ticonderoga auf dieses Schiff angepasst.Wir können Schritt-für-Schritt die einzelnen Phasen an verschiedenen Stellen des Schiffs beobachtn und dann die einzelenen Variationen durchspielen.

Gute idee Lt.com.Ich heisse sie stellvertretend für den captain willkommen auf der Forum!

"Data an Captain!"Ja was gibt es !" sagte der captain er unterhielt sich gerade um den 4ten mann der mission"wir haben den 4ten mann für unsere mission,Lt,com,deming!""Nie von dem gehört!" sagte der captain verwirrt"Er ist gerade eingetroffen und erwartet sie in dem besprechungraum!" " bin schon unterwegs...

Das Phasergewehr Typ 3 im Anschlag blickte Gaunt vorsichtig um eine Ecke. Die Haare hingen in verschwitzten Strähnen herab und er atmete heftig. Er atmete kräftig ein und aus - und stürmte um den Vorsprung herum. Eine Salve greller Blitze entlud sich aus seiner Waffe und streckten 3 Jem´Hadar nieder. Der letzte Überlebende zog seine Klinge und stürzte sich auf den Lt.
Während er mit seinem Gewehr abwehrte, teilte er mehrere kräftige Tritte aus, die den Jem´Hadar schließlich zu Boden gehen ließen.
Nur wenige 100 m weiter hörte er das Gebrüll mehrerer aufgebrachter Dominion-Soldaten. In einem ermüdenden Sprint, die kleine Wunde der Jem´Hadar klinge brannte wie Feuer, legte er eine kurze Strecke zurück und verbarg sich anschließend in einer Nische. Dort verharrte er einige Sekunden regungslos, bis er Schritte hörte. "2 oder 3, das müsste schaffbar sein!", dachte er. Obwohl schiffsweiter Alarm ausgelöst worden war, waren sie nicht sehr aufmerksam und gingen an ihm vorbei. Als sie ihm den Rücken zugedreht hatten, sprang er hervor und streckte sie mit 2 gezielten Schüssen nieder. "Sie sind tot - Programm wird eingefroren." verkündete die ncühterne Stimme des Computers. Wütend über seinen Fehler drehte er sich um und sah einen Jem´Hadar, auf der anderen Seite des Ganges, der gerade einen Schuss aus seiner Waffe abgeben wollte. "Lt. Gaunt in den Besprechungsraum", ertönte erneut die Stimme des Hauptcomputers. Ärgerlich hämmerte er auf den "Programm beenden"-Schalter und machte sich auf den Weg...

Gaunt erreichte verschwitzt den besprechungraum,Der captain begann:"Sie kennen doch sicher alle unser neuestes Mitglied Lt.Com Micheal Deming,Dominion spezialist.Er hat genaue pläne von der anlage in der wir uns hineinbeamen,hier ist nocheinmal der plan,wirfligen durch das asteroidennetztwerk,dort patrolieren 10 jem hadar fighter,die müßten kein problem sein,nachdem wir das asteroiden feld passiert haben,aktiviert vidiian den f´deflektorimpuls,er schützt uns vor den sonsoren,weiter fliegen wir mit einem viertelimpuls,damit wir nicht endeckt werden, schalten wir auf energiesparmodus,in reichweite der anlage beamen wir data,deming,gaunt und benteen rüber um dort sprengsätzte zu montieren,sind dei sprengsätzte montiert beamen wir unser team wieder zurück und beamie holt uns hier raus,bei diesem außeneinsatz hat Data das commando,noch fragen?"keine fragen"nun gut machen sie mit den simulationen weiter..."

"Schnell den letzten sprengsatz!" befahl daming jan, er gab den sprengsatz schnell seinem vorgesetzten der in montierte.
Jem hadar eilten zu den beiden,Jetzt ist es aus,dachte jan,doch gaunt und data feuerten mit ihren snipers auf die jemhadar, von einer erhöten platform"sie geben mir deckung ,lt ich springe runter und helfe den beiden!" sagte data ,gaunt nickte data sprang 30 meter in die tiefe und eilte zu deming und jan um denen im nahkampf zu helfen,deming kämpfte gut,mit bloßen händen tötete er einen jemhadar,data gab einemjh einem tritt und tötete einen anderen mit seinem phaser,ein jh zielte auf jan , doch gaunt tötete ihn von entfernung,lange könnten sie das nicht überstehen,"lt!WAnn sind sie fertig?" fragte data und erledigte dabei einen feind"FERTIG" sagte benteen als in ein strahl traf,"Verdammt ,data an gaunt wo bleibt die deckung!" keine antwort ,deming würde auch getroffen:Als ein jh seine klinge in data bohren wollte sagte dieser "programm anhalten!Wir müssen uns eine andere taktick einfallen lassen!"

Erneut befanden sie sich in dem selben Bereich, einem sekundären Energieverteiler.
Benteen schraubte hektisch an dem runden Sprengsatz herum. Auf der erhöhten Plattform befand sich dieses Mal nur Data, der von dort oben wesentlich besser zielen konnte, als ein Mensch. Deming kniete Rücken an Rücken mit Jan und feuerte tödliche Energieladungen auf die heranrückenden Jem´Hadar ab. Gaunt drückte sich an einen Pfeiler, er hatte mittlerweile einen Jem´Hadar-Säbel erbeutet und kümmerte sich um jeden Angreifer, der es wagte, diesen Pfeiler zu passieren. Doch schon nach wenigen Minuten war Ordnung in die Truppen des Dominion gekommen und sie rückten gezielt vor. "Benteen, wie lange dauert das noch?!", brüllte Gaunt, der gerade 2 Jem´Hadar auf Distanz hielt, weitere näherten sich seinem Versteck. "Geben Sie mir noch eine Minute!" Mittlerweile war auch Data mit einem Trupp Jem´Hadar beschäftigt, die ihn beseitigen wollten. Deming konnte es nicht länger mitansehen und stürzte zu Gaunt, dessen Körperoberfläche zu 50 % aus KLeidungsfetzen und zu 50 % aus (simulierten) Blut bestand. Gerade hob einer der Jem´Hadar seinen Dolch, um Gaunt den Gnadenstoß zu versetzen, da ging er unter einem Energiestoß zu Boden. "Ab zu Benteen, ich halte für Sie hier die Stellung", kommandierte Deming und hob eine der Jem´Hadar Waffen auf. Als Gaunt in einem verzweifelten Sprint zu Jan eilte, schrie dieser: "Fertig! Beamie, holen Sie uns hier raus!"
Das war der Befehl, das Programm zu beenden und sie waren wieder von dem gelben Streifenmuster des Holodecks umgeben. Da trat der Captain ein und meinte. "Gratulation, meine Herren. Wenn Sie bei unserer Mission auch so gut sind, kann Sie niemand aufhalten."
Gaunt und Deming schleppten sich anschließend zur Krankenstation, da geprellte und gebrochene Knochen bei teildeaktivierten Sicherheitsprotokollen keine Seltenheit sind...

Irgendwie habt ihr mich vergessen!!!
:D :D :D

Kurson an maschinenraum, Los!!!!
"Ich aktiviere den Deflektorimpuls.
Fertig! Ich melde mich jetzt im Transporterraum! Bennteen?"

Vidiian ging zum ausrüstungsraum und replizerte sich einige holomatch-Waffen:
Phaser, Kompressionsgewehr, U-MOD, Stasiswaffe, Tetryon-Pulsdisruptor, Torpedowerfer und Schweißbrenner.

Benteen nahm Phaser, Kompressionsgewehr, Tetryonendisruptor und Torpedowerfer mit.

Als sie rübergebeamt waren, Gerieten sie schon ins Kreuzfeuer Zweier Jemhadar!

Vidiian zerstörte sie mit 2 Torpedos.

Danach kammen sie zum Kontrollraum.
Deming gab befehle:" sprengladungen anbringen, hier, dort und dort."

Vidiian Ging zu der energieversorgung. Dort arbeiteten zwei vorta. Vidiian's Schilde leuchteten auf und er Snipte die beiden, assimilierte die konsole und zapfte sie an.
Die antimaterie eindämmung wird in 5 minuten deaktiviert sein.

Plötzlich baute sich vor ihm ein Kraftfeld auf. er passte sich an und gig hindurch.
"Vidiian an Benteen: Sprengsätze aktivieren!"
Es rüttelte. "Beamie, ihre schilde sind unten, energie!"
"Nein, die schilde der Jemhadarflotte sind deaktiviert!"
"Wie kann das möglich sein!"

"Forum an Gaunt, die Flotte hat die Forum entdeckt! Sie sind auf einem abfangkurs! Wir müssen sie jetzt da Rausholen!"

Gaunt an vidiian, khren sie zu uns zurück es gibt Probleme!!!

(fortsetzung Folgt!!!)

[Anm: Ich kenn mich jetz nicht aus. Wer vom Team is wo? Is das ne Simulation, wenn nein, wer is in der Konstruktion??? :confused: ]

Benteen ist im Kontrollraum mit DEming und Gaunt, VIdiian im Maschinenraum mit Data und Ayala, einem Sicherheitsoffizier. Dies ist KEINE SIMULATION

"Wir erwarten Sie im Kontrollraum" brüllte Gaunt. "Toll, jetzt dürfen wir durch diese halbe Konstruktion laufen", dachte Viidian, als nur wenige Meter neben ihm der Energieblitz eines Jem´Hadar Gewehres einschlug. "Viidian, ich hab hier Pläne der Konstruktion, ich schick Sie auf Ihren Tricorder" kam die Stimme von Benteen aus dem Kommunikator. "Wird ja auch Zeit", überlegte Viidian, während er mit seinen Kollegen hinter einer Konsole Deckung bezog. Als er die Pläne gecheckt hatte, deutete
er auf die Umrisse einer Jeffriesröhre und während einer kurzen Feuerpause, die Jem´Hadar formierten sich neu, rannten sie los. Nach einer ihnen endlos erscheinenden Minute waren sie angekommen und Viidian riss das Schott auf. Als erste kletterte Ayleen hinauf, während ihr Viidian und Fähnrich Expendable ;) Deckung gaben. Viidian war schon oben und gab Expendable die Hand, um ihm hochzuhelfen, da schrie dieser auf und sank mit einem handtellergroßen verkohlten Loch im Rücken, zu Boden (was fürn Wunder :))
Zu ihrem Glück, machte die Jeffriesröhre nach 2 m einen Knick und sie konnten vor den Schüssen der Jem´Hadar entkommen, die sie jedoch wütend verfolgten.
Währenddessen sank im Kontrollraum die Stimmung. Der Kontakt zu Viidian und seinem Team war unterbrochen, bis zur Detonation des Schiffes waren nur ncoh 4:32 Minuten Zeit und obwohl sich die Leichen stapelten, rückten immer mehr Jem´Hadar heran. Plötzlich kullerte etwas gemächlich in den Raum. "Scheiße!", kreischte Gaunt und machte einen selbstmörderischen Satz vor die Armaturen. Während er noch unsanft landete (merkwürdigerweise ließ sich kein Soldat mehr im Türrahmen blicken), schlug er mit seinem Phasergewehr auf das runde Ding ein, welches glücklicherweise in hohem Bogen durch die Tür aus dem Raum hinausflog. Kaum war das geschehen, rappelte sich der Lt. auf und sprang über die Konsole zurück in Deckung. Es gab ein kaum hörbares Knacken und er verspürte einen stechenden Schmerz in einer seiner linken Rippen. Millisekunden später gab es ein Krachen und einen grellen Blitz durch die Türe, als hätte jemand die Pforte der Hölle geöffnet. "Ich hätte nicht gedacht, dass die Jem´Hadar solche Sprengsätze im Kontrollraum verwenden", keuchte Gaunt atemlos und stellte sich auf einige Minuten Feuerpause ein, doch schon wenige Sekunden später ließen sich wieder Dominion-Kämpfer im Türrahmen blicken und eröffneten erneut das Feuer. Die Augen auf die Türe fixiert, und gezielte Schüsse auf die Angreifer abgebend, nahm Gaunt eine Bewegung aus den Augenwinkeln wahr. Doch das kam zu spät. Eine goldbraune Masse formte sich hinter Deming zu einem Menschen, und verpasste ihm so einen Schlag, dass dieser über die Deckung gebende Konsole stürzte und wie eine Zielscheibe darauf liegen blieb. "NEIN! Brüllte Gaunt, dessen Schrei auch Benteen aufmerksam machte, der bis jetzt an irgendwelchen Armaturen gearbeitet hatte. Doch der Gründer war selbst für den Lt. zu schnell und lag binnen Zehntelsekunden auf ihm, wie ein Schraubstock das Genick packend. Pllötzlcih gab es eine Energieentladung und der Formwandler verlor mehr und mehr an Gestalt, bis er als Häufchen Asche auf Gaunt zurückblieb. "Danke, Jan", keuchte er, rappelte sich auf, packte Deming an den Füßen und zog ihn zu sich zurück. Sein Gesicht war zum stellenweise verkohlt und er atmete kaum noch... "Diese Jem´Hadar schießen schlechter als ich dachte. Die Brandwunde stammt von einer explodierten Konsole, wenn es ein Treffer gewesen wäre, hätten Sie kein Gesicht mehr", meinte Gaunt, nachdem er den Lt. Cmdr. untersucht hatte...

Jan schrie zu den anderen:"Gehen sie von der Tür weg!!" Dann zwei Sekunden später gab es einen Knall, die Plasmaleitung die direkt nben der Tür idurch die Wand verlief war explodiert und hatte den Zugang zu Kontrollraum versperrt. Gaut schrie ihn an: " Was haben Sie gemacht? Wollen sie uns alle umbringen?!"- Das sprang Lt. Benteen über eine Konsole und rannte mit seinem Tricorder zu einem der Toten Jem'hadar. "Komisch, wo ist nur dieses Teil, normalerweise hat doch jeder eines" er drehte den toten Gegner auf den Rücken, "ah, da haben wir es ja. Date, werfen sie mir bitte dieses Techikerkit rüber und, Sie Geut, wenn sie können hohlen Sie mir noch ungefähr zwei oder drei Stück, ach was bringen sie mir so viele wie möglich.", und zeigte dabei auf einen kleinen schwarzen Kasten am Gürtel des Toten Jehm'hadar-Kriegers. Ein Minute später hatten sie genug davon zusammen und Jan began mit dem Trikorder und dem Technickkit diese Teile zu m,odifizieren. Gaut fragte, "Lt. was sind das eigentlich für Dinger?" Bevor Jan auch nur aufschauen konnte antwortete Data: "Das sind Tarnvorichtungen der Jehm'hadar. Und wie es aussieht, dann modifiziert der Lt. gerade diese um sie an aus anzupassen, damit wir hier raus können. Nach weiteren 5 Minuten war er damit fertig, jedoch wusste er nicht, wie gut sie nun funktionieren würden, und besonders bei Data war er sich nicht ganz 100%tig sicher.

"die tarnbänder wirken nicht!" sagte data,"die vorta haben ein tachionengitter aktiviert , so das sie nicht funktinieren!""VERDAMMT"sagte benteen,ein phaserstrahl übertönte sie,deming und vidiian ranten rein,gevolgt von 20 jemhadardata und gaunt gaben den beiden rückendeckung,danach versigelten sie die tür"WAs ist mit den anderen ?"fragte gaunt"ALLE TOD"schrie viddian , er hatte einige phaserverbrennungen und konnte nicht mehr kämpfen!"Wir haben ein problem "sagte jan"von den beiden hinterausgängen nähern sich feinde,die können wir nicht alle aufhalten!""ich hab eine idee..."sagte data

die jemhadar betrahten von allen 3 ausgängen den raum,sie sahen einen toten viddian...Als sie die waffen sanken,stürtze gaunt von der decke mit seiner schocklinge auf den feind und tötete mit geschickten schlägen den feind ,data .deming und jan sprangen aus einem lüftungsschachtraus und überaschten ebenfalls den feind, und vidiian stellte sich nur tod und erledigte ebenfalls einen jemhadar.Alle waren Tod!
"gut wir müssen noch eine sprenladung anbringen.los!" befahl data,die offiziere machten sich auf den weg

Zurück
Oben