Commo.Kurson,USS Forum

Mascinenraum an Brücke, wir haben einige verletzte, außerdem konnte ein Jem hadar sich tarnen und verschwinden. Ich habe den Waffenzugang Für unbefugte gesperrt und ein schiffsweites Tachyonengitter gesetzt.

mir fällt da eine ganz geile story ein!!!Auf einmal enttarnte sich der Jem' hadar im maschinenraum und schubste benteen in richtung Warpkern. Der war dort Magnetisiert und bekam sich nicht frei. "ayala beschäftigen sie ihn! Losetti, koppeln sie die Dilithiummatrix ab, ich durchtrenne die energirelais." Losetti wurde vom phaser des Jem' hadars getroffen und sank zu boden. Dieser widerum wurde von mir getötet.
Auf einmal verstwand benteen. "Maschnenraum, Bericht!"
"Losetti ist tot, Benteen ist verschwunden! Ich muss de warpkern abwerfen der steht kurz vor der explosion! Coputer, abwerefen des warpkerns, authorisation Vidiian alpha 673, einleiten! Der warpkern verschwan im Wurmloch.

"folgen sie!", sagte kurson zu Beamie "aktivieren sie die tarnvorrichtung!"
"captain, ich habe den warpkern lokalisiert, er ist auf einem Klasse m planeten abgestürzt. ER ist Borg!!!",sagte Data

"vidiian an brücke, ich habe die Tribbles in ein Shuttle gebeamt Und es dem sohn vpon Cyrano jones gegeben. er Kümmert sich um sie!!! ( zufrieden?)

(Spätere story: Forum wird beim versuch, den WArpkern zu bergen von den Borg zerstört, Benteen inder vergangenheit kann verhindern, dass sich der jemhadar Tarnt. BITTE EINHALTEN!!!! Ihr könnt ja die story formulieren Aber BITTE EINHALTEN!!!!!!!!!!!)

In der nähe von DS9 gibt es A: keinen Klasse M Planeten (außer Bajor aber der ist doch etwas weit weg) und B: keine Borg

Dr Damar hatte es inzwischen satt das die Forum so lange auf sich warten ließ,und das alle die verletzten hier was von ihm wollten.
Überhaupt schien es als ob er der einzige hier war der ruhig blieb.Kommt mal ein angriff werden hier alle plötzlich nervös,dabei ist die Station bisher immer im letzten Augenblick gerettet worden.Wo zum Teufel blieb bloß die Forum.

Wir holen dich sowieso ab, wenn benteen die zerstörung der Forum verhindert hat!

"gibt es ein problem Jan?" fragte viddian den verwirten Lt.,sie hatten sich beide schon etwas kennengelernt, deshalb mit dem vornamen."welche sternzeit!"fragte sie rasch"457.999!" "Benteen an Brücke wir werden gleich angegriffen, ziehen sie sich zurück, doch es war zuspät ein treffer erschüterte das schiff und die ersten jemhadar beamten sich rein

Achso, ich hab das so verstanden, dass Benteen kurz bevor sich der letzte Jem´Hadar tarnt, die Zeitlinie repariert, machen wir einfach nach meiner Version weiter, ändert ja nix am Geschehen.

In diesem Moment war der Status Quo wiederhergestellt. Die Mitglieder der Brückencrew, die im Nahkampf beschäftigt waren, erholten sich auf ihren Sitzen, während Gaunt, der einzige Sanitäter auf der Brücke, mit seinem berühmten Zartgefühl gebrochene Knochen flickte und Streifschüsse behandelte.
Da kam aus dem Maschinenraum ein Kom. "Captain, hier Benteen, ich habe gerade den letzten Jem´Hadar an Bord ausgeschaltet."
"Woher wissen Sie, dass es der letzte ist, es knnte noch einer getarnt sein.?"
"Wir haben keine Zeit für Erklärungen, aber es ist bestimmt der letzte."
"Bis auf einige Fluktuationen in der Steuerbord-Phaserbank sind alle Waffen zu 100% einsatzbereit, Sir", verkündete Gaunt, der sich wieder der Taktik zugewandt hatte und Berichte von den Sicherheitsteams einholte.
"Beamie, setzten Sie wieder Kurs auf DS Nine, maximum Warp!"

Die Forum beschleunigte und raste mit für den Menschen unvorstellbarer Geschwindigkeit auf DS9 zu...

Damar betraht die Krankenstation, Beamie hatte beim nahkampf einen treffer erhalten,gaunt hat getan was konnte,Als die Forum in Transporter REichweite von Ds9 war ,beamte sich damar sofort rüber em die verletzten zu behandeln"Wer zum teufel hat ihn behandelt?""Ich sir!" meldete sich gaunt"das haben sie aber verdammt gut gemacht!" "danke sir,ich werde auf der BRücke gebraucht..."

"sir,transmission von dem HQ"meldete Data ."Auf dem schirm!" sagte der captain,auf dem schirm war ein alter admiral zu sehen"hallo daniel , hier sind ihre einsatzorder, eine sschwirige mission und sie könnten dabei draufgehen, aber das schicksal der föderation hängt davon ab...

Sir sagte ein Fähnrich auf Ds9,da kommt ein Raumschiff mit für Menschen unvorstellbar schneller Geschwindigkeit auf uns zu.
Das wird anscheinend die forum sein sagte Sisko,dann sind wir endlich diesen halbirren Arzt los.
Sieht nicht so aus erwiederte der Fähnrich
sie ist nämlich gerade an uns vorbeigerauscht.
Was schrie plötzlich Damar wie können die es wagen mich zurückzulassen,kommt gefälligst zurück schrie er aus einem der Bullaugen der Station.
Wohin führt sie eigentlich ihr Kurs hin fragte Sisko den Fähnrich wieder,wenn sie weiter auf diesem Kurs bleiben direkt äh wie soll ich es sagen ohne das sie wütend werden sagte der Fähnrich sagen sie es schon erwiederte Sisko leicht gereizt.

[Anm: Ich verwende Inhalt aus dem Buch "Der Dominion-Krieg 3]
Gaunt meldete sich: " Sir, diese Mission tatsächlich äußerst schwierig. Das Dominion hat kurz nach dem Einfall in den A-Q in einem Asteroidenfeld an der Grenze unseres erforschten Raumes begonnen, ein künstliches Wurmloch zu errichten." "Warum wurde das nicht früher bemerkt?", wandte der Captain ein. "Wie gesagt begann die Konstruktion dort, wo wir es niemals vermutet hätten. Weit fernab vom Wurmloch. Die wenigen Schiffe, meistens zivile Schiffe, die dorthingelangten, wurden kurzerhand beseitigt. Das einzige Starfleetschiff dort war die Agamemnon, sie patroullierte dort nur kurz ohne etwas zu entdecken. Jedohc ist die Konstruktion des Wurmloches bereits weit fortgeschritten und könnte in 17 Tagen irdischer Zeitrechnung abgeschlossen sein.
Der Geheimdienst hat herrausgefunden, dass jetzt der günstigste Zeitpunkt, zuzuschlagen, gekommen ist. Die Verteidigung ist immer noch stark, aber ein einzelnes Schiff könnte es schaffen, sich duch das Asteroidenfeld zu schleichen und schnell und Präzise zuzuschlagen - das ist unsere Mission."
"Wie genau ist die Verteidigungsstärke der Anlage?", meinte Benteen.
"Ungewiss, aber Berichte sprechen von 30-40 Staffeln Jem´Hadar Jägern und 5-10 Großkampfschiffen..."
"Das ist doch glatter Selbtstmord!", rief Viidian...

Ich schlage vor, um Postverwirrungen zu vermeiden, posted jeder, bevor er das eigentliche Postig schreibt, was á la "Jetzt poste ich", oder so ähnlich, sonst überschneiden sie sich
@damar
Das mit "für Menschen unvorstellbare Geschwindigkeit war keine Tempoangabe sondern nur eine Floskel. (Wer kann schon etwas nachvollziehen, das mit 1500facher Lichtgeschwindigkeit fliegt?)

"Lt.Benteen,Tribble und ich haben einen plan endwickelt!" sagte Data im besprechungsraum,12 stunden später. Alle waren da,"gut sprechen sie Mr.Data!"befahl der captain.DAta began:"da es unmöglich ist sich durch zu kämpfen ,haben wir etwas hinterlistigeres entwickelt,Jan!" data deutete auf den Lt,der bewegte sich zum Monitor und aktivierte ihn"Wir fliegen als erstes durch den engen asteroidengürtel durch , dort müßten wir auf geringen widerstand treffen,beamie ich schlage vor siebeginnen mit den holodeckübungen.
Wir fliegen in einen hohlen asteroiden ,Tribble und Data lokalisirten einen.an dem asteroiden befestigen wir kleine impulstriebwerke,So lassen wir den asteroiden so nahe wie möglich an das Wurmloch bringen.Wir beamen ein Team aus ,Gaunt,Tribble,data und mir rüber befestigen sprengsätzte, beamen zurück und hauen wieder ab!" "hört sich riskant an!tribble was meinen sie?""irgendwann fahren wir alle in die Hölle ,warum wir nicht früher als die anderen!"sagte tribble"Data?""es ist bestehen 16%das wir die mission überleben und beenden!""vidiian?" fragte der captain als letzter"es ist riskant aber unsere beste chance!"gab der chief von sich.
"dann alle an die arbeit wir haben wenig zeit!"

Diese ganze Situation ist schon heikel, aber es lässt sich leider nicht ändern, wir können nichts anders machen, Sir. Auch, wenn unser Schiff eines der neusten und modersten der ganzen Flotte ist, wir haben nicht die Möglichkeiten diese Optionen durchzuführen.
Wir müssen aber noch einen Weg finde, wie wir unser Schiff vor den Sensonren des Dominios schützen können, so wie es aussieht, denke ich dass viel kleine Sensonrenphalanxen das Asteroidenfeld überwachen, eine Art Tachionendetektionsgitter, wenn sie wollen. ir müssen also den Hauptdeflektor und die Beschaffenheit der Hülle modifizieren. Aber ich denke, dass wir das alles schaffen werden, wenn wir uns anstrengen und gut zusammen arbeiten. *dann machte er eine kurze Pause, holte Luft und blickte in die Gesichter der Führungscrew, es war ein komisches Gefühl vor so vielen wichtigen Leuten zu stehen und zu reden. Er war es einfach nicht gewohnt. Dann begab er sich zu seinem Paltz und sah Data an und sagte*
Ich denke wir werden es schaffen, aber wir müssen und beeilen!
---------------------------------------------
@Captain: Sorry, hatte keine Zeit früher zu posten, hätte gerne die Geschichte so geschreiben, aber ist auch egal.

Computerlogbuch Lt. Gaunt, Sternzeit 52612,46
Die letzten Stunden waren äußerst hektisch. Die erste Mission dieses Schiffes ist so schwierig, dass ich befürchte, es könnte die letzte sein. Doch in vertraue in die Fähigkeiten dieser Crew und dieses Schiffes.
Ich habe die Modifizierung und Überprüfung der Handfeuerwaffen, Sprengsätze und Personenkraftfelder abgeschlossen, und widme mich jetzt verstärkt meinem Training, da dieser Auftrag wahrscheinlich alles von mir und meinen Kollegen fordern wird.
Logbuch Ende

"persönliches Computerlogbuch Lt. Benteen, Sternzeit 52623,54:
Heute war ein anstrengender Tag, ich habe mich fast den ganzen Tag mit der Modifikation der Sprengköpfe und der Phaser für unseren "Auftrag" herrumschlagen müssen.
Lt. Cmdr. Vidiian ist ein guter Offizier, aber er kanm auch sehr streng sein, ich werde wohl noch mehr leisten müssen, damit er mit mir zufrieden ist. Ich werde jetzt noch ein bisschen Krafttrainung machen, dann noch einige Bahnen schwimmen und anschließend noch 5 km laufen. Wenn ich dann noch nicht zu kaputt bin, werde ich noch mal ein wenig Bogenschießen. Aber ich glaube ich werde das wohl zuerst machen, denn ich denke das ist mehr von Vorteil, wenn ich geistig ausgeglichen bin, na ja, wie war das doch 'ein gesunder Geist, ein gesunder Körper'. Oh ja, ich denke ich werde mal den Lt.Cmdr. fragen, ob er nicht Lust hat mit mir zu trainieren, verbessert hoffentlich die berufliche Beziehung zwischen uns. Naja ich mache mich dann mal auf den Weg. Computer, Ende der Aufzeichnung." Dann begab sich Jan auf den Weg zu Quartier von seinem Vorgesetzen und betätige die Konsole am Eingand, der Piepston ertönte und er erwartete eine Antwort.

....da kam gerade Lt. Gaunt schweíßgebadet vorbei. "Lieutenant, was machen Sie hier zu so später Stunde?" Nachdem Benteen sein Trainingsprogramm und seine Pläne heruntergebetet ;) hatte, meinte Gaunt darauf: "Tja, ich habe mich vor einigen Stunden an ein ganz besonderes Training gewagt. Das Training der US-Navy Seals. Ich habe die Truppen dieser Zeit gnadenlos unterschätzt - bis jetzt. 6 km mit vollem Marschgepäck -der damaligen Zeit! Anschließend 500 m Sprint, danach ein Hindernisparcour und als Finale Zielschießen. Was ich natürlich auf unsere Waffen abgestimmt habe.
Wissen Sie was? Wir sollten umbedingt mal gemeinsam trainieren. In diesem verdammten Himmelfahrtskommando zählt nur eins - Teamwork." Mit einem gequälten Grinsen betrat er den Turbolift - und kam vor dem Captainsquartier zum Stehen dort läutete auch er.

"Ich habe da eine neue simulation!!!
das heißt "elite force holomatch" ( ;) :D ) Da haben sie 9 waffen!!! Wir könnten auf einem borgschiff oder auf der voyager im Frachtraum Spielen.
Das bringt uns viele erfahrungen und ich kann uns die waffen auch replizieren!!!"

Ich konnte es einfach nicht lassen!!!

Zurück
Oben