Comics

Dorade

Lieutenant Junior Grade
hallo alle zusammen!!
hätte ja nie gedacht, dass ich so der kindertyp bin, aber seitdem meine schwester ihren kleinen finn hat könnte ich jede Tages und nachtzeit mit ihm verbringen! es macht einfach total spaß zeit mit ihm zu verbringen.
besonders gern liest er bücher (die ich ihm natürlich vorlesen muss) und damit ich auch spaß daran habe, habe ich irgendwann angefangen star trek comics zu zeichnen, die grob auf der serie beruhen (aber natürlich einfacher gemacht)

das macht so spaß, ich denk an nichts anderes mehr als mich abends wieder ranzusetzen und weiter zu machen!
 

chrisbergr

Lieutenant Junior Grade
Okay, das klingt nach einer menge Spaß :) Aber... Willst du uns nicht daran teilhaben lassen und uns was zeigen?
 

Guinan

Lieutenant Junior Grade
Na, ob er die schon versteht?! :-D
Aber ich denke Star Trek kann auch sehr kindgerecht sein - muss ja nicht gleich ein Konflikt mit den Klingonen oder Cardassianern sein.

Ich mochte, als ich klein war auch die Folgen, in denen die geforscht und entdeckt haben super gerne!!!

Zeig mal was von deinen Werken! Schreibst du auch die Geschichten dazu?
Das klingt alles mega kreativ, vielleicht solltest du dir überlegen Kinderbuchautor zu werden?! Klar, das geht nicht einfach so, aber kann man auch studieren!

Es gibt so viel Schrott auf dem Markt und ganz ehrlich - eine von Star Trek inspirierte Kinderbuchreihe kann nur mega sein!
 
Oben