Colm Meany auf der Fed Con

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Hab eben im STCE Board gelesen das Colm Meany auf die Fed Con kommt. Als Transporterfan kann man sich da nur freuen, einmal einen Transportertechniker *g*, besser gesagt seinem Lieblingsschauspieler eine Frage zu stellen. (ich weiß das es nur seine Figur in Star Trek ist, aber ich möchte ihm halt eine Frage übers Beamen stellen, andere Fans stellen ja auch den Schauspielern Fragen über star Trek)Ich weiß zwar das er in DS9 auch mitspielt, aber ich bin nun mal kein so ein großer DS9 Fan.

Greetings Beamie

in DS9 hat er aber mehr am Transporter rumgepfuscht und rumgeflucht als in TNG ;)

Aber leider kann Jadzia nich kommen :((siehe FedCon-Thread in diesem Forum hier)

als ob die darsteller irgendeine ahnung von der ST technologie hätten! *g*
siehe die simpsons-folge "drei freunde und ein comicheft"

Hi

Ich weiß das Jadzia nicht kommen kann. Leider kenne ich nur ein paar DS9 folgen und ich weiß net ob es merh Folgen gibt in dem der Transporter gesponnen hat oder o'Brien da dran herumgebastelt hat:

Past Tense
Our Man Bashir

die 2 kenne ich dann noch eine, weiß aber nicht welche das war, wo er gegen die Konsoloe getreten hat.
Ichh offe ich kann ein Bild von ihm besorgen wo er im Transporterraum ist.

Beamie

@Beamie:
Er hat (wenn mich nicht alles täuscht ;))in der Pilotfolge "Der Abgesandte" gegen die Konsole getreten und den Transport so erfolgreich durchgeführt!

hi

danke, werde dann mal nachschauen, ob ich die Folge habe (hab ja nur ein paar daheim)

Beamie

Zurück
Oben