Coca Cola Vanille

was haltete ihr davon?

• Lecker!

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so!

• ekelhaft!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bernd schrieb:

Schokolade und Chili sind der Müllermilch gemischt. Schmeckt garnicht so schlecht. Zwar kommt man über ein Becher zur Zeit auch nicht hinaus, aber das hat einen anderen Grund. SCHARF !!!!!!!!!!!!!!!

Schon probiert, dann schreib mir mal bitte die Zutaten hierrein.

Vielleicht doch mal testen? :hmm2: ;) :D

Originally posted by Bernd, das Brot:

Künstliches Vanille-Aroma hat auch seinen Grund. Würde man nartürliche Vanille verwenden, ließen sich schwarze Pünktchen im Lebensmittel nicht vermeiden, was bei einigen Leuten zu der irrigen Annahme führen würde, das es nicht mehr genießbar ist.

Ja das ist der eine, nur es natürliches Konztrat SAUTEUER und das natürl. Aroma auch!

Zudem ist Vanillin auch noch "Abfall" aus der Tabletten Industrie und daher billig.

Ich find die Vanilla Coke super. Ich kann die auch in Mengen trinken, allerdings auch nur kalt.
Die neue Chilimilch hab ich noch nicht probiert, stell ich mir aber interessant vor.

Hab die Vanilla Coke grad mal probiert. Gekühlt schmeckt die eigendlich ganz gut. (fast besser als normale CocaCola)
Aber für ein wahnsinns Geschmackserlebnis hats nicht gelangt.

Eberhard schrieb:
Kaffee und Vanille schmeckt ja auch nicht,...

Vanille Cappuchino meinste aber nich, oder? Den finde ich nämlich saulecker :D

So und Vanilla Coke hab ich mir jetz mal für die Mittagspause geholt *eingiess* *begutacht*

*TRINK*

:hmm:

Hmmmm... ich würde nicht sagen das sie schlecht ist... aber gut auch nicht unbedingt..

Mein Prädikat daher

TRINKBAR

aber auch wirklich nur gut gekühlt. Die Müller Milch stelle ich mir pervers vor, aber das hält mich auch nicht davon ab sie trotzdem mal zu probieren :D :lol:

Originally posted by Eberhard:

Schon probiert, dann schreib mir mal bitte die Zutaten hierrein.

Vielleicht doch mal testen? :hmm2: ;) :D
Gelbe Säcke durchwühl.............................fettarme Milch, Buttermilch, Schokoladenpulver, Traubenzucker, Molkenerzeugnis, Zucker, Aroma, Erdbeersaftkonzentrat, Stabilisator Carrageen, natürliches Chili-Aroma

*MÖH* Erdberrsaftkonzentrat??? UND Sckoko???

Ich dachte die is Schoko mit Chili und nicht Erdbeer :rolleyes:

ma guckn öbs mir in die Arbeitspause vor die Augen läuft :D
(Original Deutschtürkisch wie bei meim Kunden vorhin... :D )

@ Bernd, das Brot naturliches Aroma das dürfte den Geschmack zuträglich sein.
(Wenn ich mal einen Becher seh nehm ich vielleicht mal mit :neugiere: ..)

@ Thema nachdem ich doch mal Zeit hatte eine Flasche zu erwerben und zu probiern.

Darf ich sagen das es trinkfähig ist, auch ungekühl. Warm hab ichs doch nicht ausprobiert, der Coca Geschmack wurde ein wenig reduziert, von der Vanille merkt man erst etwas, wenn mans schon runtergetrunken hat. Das glebt dann kurz am Gaumen, was ein Zeichen für das naturidetische Aroma ist. Ich denke aber das eine gute Balance beider Aromatypen (mehrer) geschaffen wurde.

trinkfähig zwei Sterne für Vanille
best of drei Sterne für Cola Kirsche (die alte Variante)

Zurück
Oben