Coca Cola Vanille

was haltete ihr davon?

• Lecker!

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so!

• ekelhaft!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Commander Hanky

Guest
Ich war gestern im HL und da sah mich die Flasche an. Kauf mich sagte sie und ich Idiot habe mich von ihr überreden lassen. nun wünschte ich ich hätte mir das geld gespart denn: "Ich hasse es, es ist widerlich!!!!!!" Das gleiche sagten auch alle anderen denen ich das Zeug aufgetischt hatte. Was soll Vanille in der Cola! Ich mag Vanille sonst voll gern aber in der cola find ichs voll ekelhaft! Was haltet ihr von dem gesöff? Im HL waren alle Kisten noch voll. Ob das jetzt ne neue Ladung war oder das zeug net gekauft wird sei mal so dahingestellt!
:eek:

Kaffee und Vanille schmeckt ja auch nicht, Cola ist ja eben fast das Gleiche.

Da wird wieder ein neues Getränk gepuscht, wie Limette, das rosa Zeug vor zwei Jahren. Das einzige was sich halten konnte war Mandarine, das schmeckt auch nicht so künstlich.

Kirsch Cola war das Einzige das geschmacklich gut abgestimmt war. Ich denke da jetzt nicht an die neue Version, da haben sie das nartüliche Aroma auch nur naturidentisches ersetz. Was sich auf den Geschmack nicht Possitv ausgewirkt hatte.

Wenn sie naturidentische Aromen rein haben ohne ein Stück natürlches kann es gar nicht schmecken.

Also kalt ist es trinkbar. Nicht sonderlich gut, aber trinkbar. Richtig ekelig is es, wenn es Zimmertemperatur hat.

Ich hab's das erste und letzte mal in Frankreich probiert, als es das bei uns noch nicht gab! Muss eben erstmal getestet werden. :D Ich hab aber gehört, dass es in Amerika tausende solche verrückten Mischungen gibt und zwar richtig perverse!

Diejeniege, die es sich gekauft hat fand es lecker. Ich fand super wiederlich, obwohl ich auch Vanille so sehr gern mag.

Nach einem irrtümlichen Kauf (normal & Vanille gemischt im Kasten) und akutem Brechreiz meiner Familienmitglieder war ich der einzige, der das Zeug noch getrunken hat und ich muss sagen: Keine Ahnung, was man dagegen haben kann... :rolleyes:

Na gut, stellenweise vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und ich wage zu behaupten, dass der übermäßige Genuss etwas benommen macht, aber geschmacklich eigentlich einwandfrei... obwohl ich normalerweise kein großer Vanille-Fan bin. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang? ;)

Ich hab' die mal vor einiger Zeit in den USA getrunken und mich dann halt informiert, ob es das hier auch gibt. Gab es leider nicht. Dann musste ich halt warten, bis mal ein paar Freunde in irgendein Land gefahren sind, in dem es das Zeug gibt, damit sie mir 'ne Flasche mitbringen können. Jetzt ndlich gibt es das auch hier. Ich bin eigentlich kein großer Colafreund, doch muss ich sagen, dass ich das Zeug ab und zu trinken kann. Ist nichts außergewöhnliches. "Cherry Coke" ist aber wesentlich besser. Jtzt warte ich nur noch darauf, dass Pepsi endlich wieder meine geliebte "Crystal Pepsi" auf den Markt bringt.

Ich hab das Zeug zum Glück kostenlos auf der Funkausstellung stellen und das ghet eigentlich wenn man nicht zuviel davon trinkt. Nach 2 Bechern wurd der Geschmack dann doch irgendwie eklig.

Ich fands absolut ok! Normale Coca Cola schmeckt mir zwar besser, aber mit Vanille (das schmeck ich sowieso immer erst im Nachgeschmack raus, vorher nicht) gehts eigentlich...

Nur muss Cola immer kalt sein, warm schmeckt keine Cola der Welt, auch nicht ohne Vanille *g*

Es ist zwar eine Weile her als ich das Zeug probiert habe aber ich kann mich halt nicht daran erinnern das ich :kotz: mußte also schließ ich mal daraus das es OK geschmeckt hat.

Ich habs probiert, weil ich mich vergriffen habe.
Pur ist es in in kleinen Mengen genießbar. Was mich aber überrascht hat, als Cola-Whisky schmeckt es ganz gut.

Vorsicht Flachwitz!
Was mich aber überrascht hat, als Cola-Whisky schmeckt es ganz gut.

Das wird wohl daran liegen, dass es sowohl Bourbon Wiskey, als auch Bourbon Vanille gibt! :bibber: :dead:

ich find die vanilla coke absolut geil. aber anstatt cherry coke trink ich lieber Dr Pepper.

Ich find sie auch geil, Mhh... Vanilla!
Ist zwar eigentlich ne blöde Idee, diese beiden Dinger zu vermischen, aber das Zeug gefällt mir. Das ist ja so, als ob man jetzt Kaffee mit Apfelsaft mischen würde.

Also mich plagte die Neugier auf das Zeug, nachdem ich diesen Thread hier verfolgt hab und ich muß sagen: Igitt... Es schmeckt wirklich furchtbar :cry: , also ich werds nicht mehr trinken...

Das Tollste ist: Meiner Mutter schmeckt's... :hmm: :D

Wo wir gerade bei geschmacklichen Experimenten sind. Hab gerade die neue Müllermilch Werbung gesehen.

Müllermilch mit Chilli, das kann ja nur zum :kotz:en schmecken. Sach ma auf was für Ideen kommen die noch? Ala Harry Potter, Naschwerk mit Ohrenschmalz, Nasenpopel oder Hundekacke.....

Also sowas :würg: :spei:

Eberhard schrieb:
Wo wir gerade bei geschmacklichen Experimenten sind. Hab gerade die neue Müllermilch Werbung gesehen.

Müllermilch mit Chilli, das kann ja nur zum :kotz:en schmecken. Sach ma auf was für Ideen kommen die noch? Ala Harry Potter, Naschwerk mit Ohrenschmalz, Nasenpopel oder Hundekacke.....

Also sowas :würg: :spei:

Erst probieren, dann kannst du von mir aus
:kotz: !

Bananenmilch kannste Super trinken, bei Vanille merkst du das es das künstliche Vanille Zeug ist. Cappu geht noch voraus gesetzt es ist alles schön kalt!

Chilli wirst du kaum als "Fruchtmark" bekommen, wie scharf das ist brauche ich dir gar nicht erst sagen. Also bleibt nur Aroma das naturidentisch ist, und das schmeckt bei manchen "Früchten" eben ein bischen künstlich! (Banane, Rum z.B)

Nö, porbiers gerne mal und sage wie es schmeckte ;)

Ist dich schön satt......

Eberhard schrieb:
Bananenmilch kannste Super trinken, bei Vanille merkst du das es das künstliche Vanille Zeug ist. Cappu geht noch voraus gesetzt es ist alles schön kalt!

Chilli wirst du kaum als "Fruchtmark" bekommen, wie scharf das ist brauche ich dir gar nicht erst sagen. Also bleibt nur Aroma das naturidentisch ist, und das schmeckt bei manchen "Früchten" eben ein bischen künstlich! (Banane, Rum z.B)

Nö, porbiers gerne mal und sage wie es schmeckte ;)

Ist dich schön satt......

Schokolade und Chili sind der Müllermilch gemischt. Schmeckt garnicht so schlecht. Zwar kommt man über ein Becher zur Zeit auch nicht hinaus, aber das hat einen anderen Grund. SCHARF !!!!!!!!!!!!!!!

Künstliches Vanille-Aroma hat auch seinen Grund. Würde man nartürliche Vanille verwenden, ließen sich schwarze Pünktchen im Lebensmittel nicht vermeiden, was bei einigen Leuten zu der irrigen Annahme führen würde, das es nicht mehr genießbar ist.

Zurück
Oben