Classic Uniform T-Shirts

R

ray

Guest
Hallo Leute,

ein Freund von mir heiratet (er ist großer Star Trek Fan) und wir wollen an seiner Hochzeit eine kleine, humorvolle Classic Episode aufführen. Jetzt meine Frage:

Kennt ihr einen günstigen Anbieter für Classic Uniform T-Shirts?

Die meisten verlangen eine Schweinegeld!

Bitte am besten gleich den Link posten!

100000000000000 x Danke

Ich habe mal irgendwo wortwörtliche 'Billigware' gesehen. Aber ich denke, wenn etwas schon im Bild billig und leicht falsch aussieht, dann ist dir damit auch nicht richtig geholfen, oder?

Ich versuche mich schonmal zu erinnern wo das war, falls du das doch brauchst :hmm:

alles was ich bisher gesehen habe , war auch blos dieses "sauteure" Zeug . Andere "Hardcore" - Fans
( ;) ) schneidern sich diese Uniformen selbst . Vermutl. wird das gar nicht so kompliziert sein , evtl. hats hier ja schonmal jemand erfolgreich gemacht ??

Oder man hat jemanden an der Hand der das kann. Jemand der Schneider gelernt hat oder sehr geschickt ist bei sowas...

Und der/die einem am Besten noch nen Gefallen schuldet :D :D :D :lol:

Okay, jetzt wird also selber genäht. Was mir noch fehlt, ist eine gute Vorlage des Star Trek Classic Brustabzeichen, dass ich auf einem guten Farblaserdrucker ausdrucken und aufkleben kann.

Ich habe mich schon durch hunderte von Seiten gequält, aber nix gescheites gefunden.

Habt ihr einen Tip?

Ich kann mal zu Hause meinen Scanner endlich wieder installieren (hab ich auf meinem neuen Compi noch gar nicht :D ) und dir das aus den Star Trek Infos und Fakten schön hochauflösend scannen und per Mail schicken, wenn du willst. Kann da dann auch dabeitun, wie die an die Ärmel genähten Ränge aussehen, wenn du willst...

Kann aber sein, dass das morgen wird, da ich erst sehr spät (oder morgen sehr früh :D ) nach hause komme....

CYA
Fedor

Zurück
Oben