Chimaira

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Ich wollt mal von den anderen Beiden Metal hörern wissen, was sie von Chimaira halten.
Hab die Band im Grunde erst vor wenigen Wochen kennen gelernt, und muss sagen, die haben mich ziemlich begeistert.
Vorallem die Drums sind ja mal ein hammerhartes Geknüppel. Mich wundert auch, dass die die Qualität der Drums so hoch halten können, obwohl die ihre Drummer "ständig" austauschen :eek:

Bestes Album IMHO:
The Impossibility of Reason
Der Letzte Song "Implements of Destruction" hats mir auch irgendwie angetan.
 
Peter von Frosta schrieb:
Ich wollt mal von den anderen Beiden Metal hörern wissen, was sie von Chimaira halten.
Hab die Band im Grunde erst vor wenigen Wochen kennen gelernt, und muss sagen, die haben mich ziemlich begeistert.
Vorallem die Drums sind ja mal ein hammerhartes Geknüppel. Mich wundert auch, dass die die Qualität der Drums so hoch halten können, obwohl die ihre Drummer "ständig" austauschen :eek:

Bestes Album IMHO:
The Impossibility of Reason
Der Letzte Song "Implements of Destruction" hats mir auch irgendwie angetan.

Ich kenn die Band und ich hör sie nicht.

Ähm... nee danke, die machen nicht meine Richtung vom Metal. Lieber Power und NWOBHW, ein wenig alte 'tallica, dazu Pagan Metal und Black Metal (aber bitte ohne Nazis und Hirnfrostsatanisten und auch keine Poser a la CoF.)
 
Dudelzack schrieb:
Ich kenn die Band und ich hör sie nicht.

Ähm... nee danke, die machen nicht meine Richtung vom Metal. Lieber Power und NWOBHW, ein wenig alte 'tallica, dazu Pagan Metal und Black Metal (aber bitte ohne Nazis und Hirnfrostsatanisten und auch keine Poser a la CoF.)
CoF=Craddle of Filth?
 
japp. Knödel auf Filz! Baaah!

DT? Goil! Die beneidet jeder Instrumentalist. ^^
 
Die Zuordnung der einzelnen Musikgruppierungen führte seiner Zeit zu einem waren Dschungel an Bezeichnungen :)


Mir persönlich gefällt AC/DC; Scorpions (alles vor Wind of Chance), ein bischen Def Leppard (gewöhnungbedürftiger Style), Metallica, G&R u.a.
 
Galaxy-Class schrieb:
Wobei ihre Musik ja alles andere als sleazy ist...
Whoops, ich wollte eigentlich entspannte Stimmung sagen...
Selbstverständlich finde ich deren Musik klasse. Sie ist auch wirklicht gut gespielt. Aber die kann ich halt wirklich nur hören, wenn ich total entspannt bin, mit nem Lecker Whiskey in der Hand keine störenden Geräusche nebenbei.
 
Einer der wenigen New-Style Metal Bands die ich ganz gut finde. Manchmal wollen selbst Vulkanier mal den Kopf schütteln ;)
 
Zurück
Oben