Cheat's

Schön, das wir mal einer Meinung sind!

Jetzt sag ich nur noch eins zum Thema Streitereien: Wies scheint ist es den meisten hier egal, ob ihr die Leute provoziert oder überall drauf rumhackt! Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, euch zu TOLERIEREN! Denn wenn ich jetzt Krach wegen so ner Kinderkacke anfange, bin ich nicht die Bohne besser! Wie in dem "So kanns nicht weitergehen" Topic steht ist es mir ab heute schnuppe was Ihr schreibt! Kuchen gegessen. Kacke tot!

Lt. Commander Hanky schrieb:
Schön, das wir mal einer Meinung sind!

Jetzt sag ich nur noch eins zum Thema Streitereien: Wies scheint ist es den meisten hier egal, ob ihr die Leute provoziert oder überall drauf rumhackt! Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, euch zu TOLERIEREN! Denn wenn ich jetzt Krach wegen so ner Kinderkacke anfange, bin ich nicht die Bohne besser! Wie in dem "So kanns nicht weitergehen" Topic steht ist es mir ab heute schnuppe was Ihr schreibt! Kuchen gegessen. Kacke tot!

Wohoo, dann hast du jetzt den Evolutionssprung vom Menschen zum vernünftigen Menschen vollzogen. Gratuliere.

Hey, Reynolds, warum sagst du nichts? Jetzt hätte ich fast das schöne Topic hier verpasst! Aber wie´s aussieht ist die luft schon raus, schade eigentlich!

Aber eins muss ich noch sagen:
ja aber wen mir langweilig ist und auserdem ist das weniger arbeit für euch
ha ha ih lache mich tod ich kan keinen Job machen bin erst 12 mal nadenken befor du so was schreibst oder in meinem Provil kuken da stet Schüler (angearst was alter)

(habe falsch geschriebene Wörter gekennzeichnet, aus Rücksicht aber nicht alle)
So, das bestätigt doch meine Theorie über die,
-immer Jünger werdenden Internetnutzer!
-schnell beleidigte (junge) Mitgliederschaft!

Aber shark, so ist das Leben, darüber machen sich manche lustig und so mancher gibt dem Feuer die Grundlage zum brennen, indem die sich darüber aufregen.

Aber du solltest dir merken, zwar scheint es einfach zu sein, aber so ist das nicht, du musst dich auch anstrengen (Rechtschreibung mal beiseite), nicht einfach "keinen Bock, sollen die anderen mal suchen", so läuft das nicht, da ist es kein Wunder, wenn du "angemacht" wirst.
Aber deswegen musst du ja nicht schnell beleidigt sein.

PS: So, war das jetzt Liebenswürdig?

PS²: Nu geh ich ins Bett (23.30)!

hab ich mir gedacht wen ihr keine schipfwörter (oder änliches) mer wist dann schreibt ihr nich mer :bounce:

Du bist ja echt krass du! Jetzt hast du's uns aber gegeben!
Na gut, wenn du beleidigt werden willst, da könne wir die aushelfen.

Achja, bevor ich's vergesse: 15 Rechtschreibefehler in einem Satz! Wenn du dir richtig Mühe gibst, mein kleiner sharkilein, dann kannst du das sicher noch überbieten.
:bounce:

Schoggi schrieb:
Achja, bevor ich\'s vergesse: 15 Rechtschreibefehler in einem Satz! Wenn du dir richtig Mühe gibst, mein kleiner sharkilein, dann kannst du das sicher noch überbieten.
:bounce:

Schoggi schrieb:
Unterscheidet bitte zwischen witzigen, provokanten, aussagekrävtigen Postings und beleidigenden, dumpfsinnige, inhaltslose Postings!

BWAHAHAHAHA!!! Retard of the year-award!!! BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!1

Oha, Diego hat sich ein neues kleines armes wehrloses Opfer ausgesucht! :bibber:

Dazu kann ich nur eins sagen:

Asoooo miiiiiich näääämts jo scho waaaaaahnsiinig wunder ....

Zurück
Oben