Cheat's

S

shark

Guest
hi leute ich habe nicht's zu tun wen ihr cheat's braucht seid ihr bei mir richtig ich ich such vür euch cheat's und so get's ihr schreibt mir ne mail wo drin stet:

ich bin:

meine e-mail ist:

ich möchte den cheat für:

und das ganze get dan an:
HKS-Service@t-online.de
wen ich den Cheat nicht finde werdet ihr informirt

Gruß:shark

geordi.gif

ja aber wen mir langweilig ist und auserdem ist das weniger arbeit für euch
geordi.gif

Im Gegenteil! Es sit für mich weniger Arbeit einfach einen Suchbegriff einzugeben und "SOFORT" Ergebnisse zu bekommen anstatt eine E-Mail zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Aber war trotzdem nett gemeint :thumbup:

ha ha ih lache mich tod ich kan keinen Job machen bin erst 12 mal nadenken befor du so was schreibst oder in meinem Provil kuken da stet Schüler (angearst was alter) :D

ja aber das ist doch doof immer mache ich das Tropic auf und da stehen nur beleidigungen
geordi.gif

Das war doch nur Spaß! Wir kennen doch deine Absichten! Ich denke mal du hast es nur gut gemeint, oder? :thumbup:

shark schrieb:
ha ha ih lache mich tod ich kan keinen Job machen bin erst 12 mal nadenken befor du so was schreibst oder in meinem Provil kuken da stet Schüler (angearst was alter) :D

Dass du noch in der Schule bist, und gerade lernst zu schreiben merkt man gar nicht! :p

shark schrieb:
ja aber das ist doch doof immer mache ich das Tropic auf und da stehen nur beleidigungen
geordi.gif

Ja, gewöhn dich besser gleich dran.

Dummes, unnützes Topic rein --> unsachliche, beleidigende Postings raus.

So läuft das.

:D

also wen ihr mich alle nur beleidigen wolt dann könnt ihr ja gleich ein Tropic machen der shark beleidigen heist machen :brmbl:

shark schrieb:
...wen...wolt...Tropic...heist...
-> wenn
-> wollt
-> Topic, nicht Tropic
-> heißt

Und sowas in einem Posting, wo nur ein Satz steht.

Außerdem wird bei der Mehrzahl nur ein 's' drangehängt und dieses wird nicht mit Apostroph geschrieben.

Mach doch mal was kluges und lerne ein bisschen deutsche Rechtschreibung und dann kommst du erst wieder, wenn du das kannst und Haare am Sack hast!
Und müll das Forum nicht so voll.

Lt. Commander Hanky schrieb:
Grohl! Du hast einen an der Waffel! Lösch das Ding wieder!

Tatsächlich ist dies das erste WIRKLICH beleidigende Posting in diesem Thread! Bisher kamen sowohl von meiner Seite als auch von Reynolds nur Sticheleien (und mehr war auch das "shark beleidigen" topic nicht, er hat ja geschrieben das wir doch gleich eins aufmachen können), aber du verstehst anscheinend keinen Spass (du hast ja nichtmal den rechts ranfahren Gag als Gag identifiziert). Mir solls schnuppe sein, aber bitte halte dich demnächst aus anderer leute Unterhaltung heraus wenn du nichts sinnvolleres oder humorvolleres zu bieten hast. Ich lege wirklich keinen Wert auf Streit mit dir, du aber anscheinend schon.

Zumahl ein Streit mit Hanky keinen Spaß macht.
Sieht man doch meistens nur ***** als Ersatz für mancherlei Schimpfwort.

Hey, ich hab heut zum ersen mal das Einsatzposting gelesen und stimme Hanky in dieser Hinsicht zu.

Im Gegenteil! Es sit für mich weniger Arbeit einfach einen Suchbegriff einzugeben und "SOFORT" Ergebnisse zu bekommen anstatt eine E-Mail zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Aber war trotzdem nett gemeint

Zurück
Oben