Cheats für Generations

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich komme nicht weiter! keine mission schaffe ich! Hat jemand irgendwelche cheats für generations? Mit lösungen komm ich auch nicht weiter!
:(
:rolleyes:

hat jemand cheats oder ein lösungsvorschlag,für die missionen auf dem chodackplaneten und auf veridian 3,ich kom da mit kirk nicht weiter,

also auf veridian3 ,bin ich mit KIrk in eine hölle gekommen, wo sich heisse quellen befinden, dort kann er sich auch heilen,unter den heisen quellen ist ein flüssiges labyrint,da weis ich nicht wo ich hin soll!!!

Oh das war schwer, das müste ich nochmal spielen, und bei den Chodak?

Veridan 3, du meinst die letzte 8vorletzte Mission)? Einfach nach unten in den tunnel gehen die klingons abschlachten in den heisen quellen die energie aufladen und ganz nach oben klettern! dort schau dich mal um, da müsste eine klippe sein (dort wo vorher ein klingone oben gesanden ist) da nimmst du anlauf und springst rüber! dann den gang entlang und alle gegner killen (heb dir dafür das hypospry auf, denn da verlierst du ziemlich viel energie) dann bei soran fernsteuerung aktivieren und sterben! als picard dann die raketenkonsole manipulieren und wegrennen!
warten, bis du auf die enterprise gebeamt wirst und die letzte mission spielen!

@ micheal und tribble,
Danke für eure bemühungen,also die heissen quellen sind nur dazu da um die energie aufzufüllen,ich dachte das wäre irgend so ein labyrint,

Dabei fehlt mir ein das cih auf Antilios (oder so, der lebende Planet) nicht weiter komme, ich komme nur zu diesem Lila Raum...

Nein, da ist kein Labyrint! Einfach reinspringen, rausgehen und rein springen...
das heilt!

Du kletterst einfach nach oben und schaust, dass du eine gute sprungposition findest(nicht zu weit entfernt, aber auch nicht zu niedrig) dann auf die andere seite springen und von da an dürfte es kein problem mehr sein!

Abtillos? ist das die mission wo du mit data auf ein insel kommen mußt wo soran versteckt ist?
Lila raum???

Der Tribble Freund schrieb:
Dabei fehlt mir ein das cih auf Antilios (oder so, der lebende Planet) nicht weiter komme, ich komme nur zu diesem Lila Raum...

ich kann alles ausser persus und antilus!
wobei antilus wirklich ne blöde welt ist.
aber kann mir wer helfen wie persus geht (die mssion mit data, wo er nicht auf dem maschineneplaneten ist)

Der Tribble Freund schrieb:
@Michael: Lass mich raten, du kommst nicht in den Lift

sagen wir so, ich komm zwar auf die andere seite (an der richtigen stelle reinfallen lassen), aber dann ist es aus mit meinem wissen! kann mir wer mal persus genau erklären und antilus auch wenn's geht!

Lift? welcher lift? es gab in keinen missionen einen lift, das war bei dem maschinenplaneten, den ich geschafft habe!

also die planetnamen kenne ich jetzt nicht auswendig, was war nochmal persus und antillos und eine mission mit wesley crusher,

Falls antillos die mission ist , wo du mit data auf einem alten planeten bist,dssen bevölkerung ausgestorben ist , und viele kampfdronen herumfliegen, kann ich euch helfen , müßte ich nur nochmal spielen

:D :D

Zurück
Oben