S
SDCE Poppe
Guest
Es tut mir leid, aber kann mir mal jemand verraten in was für einer abges**kten politischen Situation wir uns befinden ? Wieso erdreistet sich eine Partei nach ihrer eindeutigen Wahlniederlage ihren Gegner so deartig zu diffarmieren wie die CDU/CSU Fraktion unter der Führung ihrer beiden "glänzenden Köpfe" Stoiber und Merkel (ich erinnere mich an die ersten Bilder aus der Wahlnacht wo die beiden schon euphorisch ihren Seig feierten) das gerade tut ? Es ist ja mittlerweile in Deutschland gang und gebe zu behaupten man sei sowieso besser als der andere, aber diese Behauptung ohne ein konkretes Konzept in den Raum zu stellen finde ich mehr als dumm-dreist.
Ich muss gestehen, dass ich meinen Ärger gegen eine Opposition, die der Meinung ist ohne auch nur die Spur von Genialität zu zeigen um konkrete Probleme zu lösen, kaum im Zaum halten kann.
Bin ich hier der Einzige, der so darüber denkt ?
Und was mich viel mehr interessieren würde: Finde ich irgendwo Leute die nicht blind entweder dem einen oder dem anderen Lager folgen, nur weil sie regional sich verbunden fühlen, sondern wirklich mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten eine solche Entgleisung wie sie zur Zeit stattfindet rechtfertigen können ?
Ich muss gestehen, dass ich meinen Ärger gegen eine Opposition, die der Meinung ist ohne auch nur die Spur von Genialität zu zeigen um konkrete Probleme zu lösen, kaum im Zaum halten kann.
Bin ich hier der Einzige, der so darüber denkt ?
Und was mich viel mehr interessieren würde: Finde ich irgendwo Leute die nicht blind entweder dem einen oder dem anderen Lager folgen, nur weil sie regional sich verbunden fühlen, sondern wirklich mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten eine solche Entgleisung wie sie zur Zeit stattfindet rechtfertigen können ?