lass mich raten: so richtig kleine schlechte brüllwürfel, wie sie auch bei mir rumstehen.spezies5618 schrieb:kann ich endlich diese wunderbare Musik mit meinen Grottenschlechten Lautsprechern hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mich raten: so richtig kleine schlechte brüllwürfel, wie sie auch bei mir rumstehen.spezies5618 schrieb:kann ich endlich diese wunderbare Musik mit meinen Grottenschlechten Lautsprechern hören.
DJ Doena schrieb:lass mich raten: so richtig kleine schlechte brüllwürfel, wie sie auch bei mir rumstehen.![]()
![]()
![]()
spezies5618 schrieb:
nix Brüllwürfel, sondern im Monitor integrierte![]()
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Hab ich mal ausprobiert, ist nicht zu empfehlen wenn man damit Musik hören will, benutzen wieder herkömmlich PC-Lautsprecher; mit guter Soundkarte geht das
Originally posted by spezies5618:
[QB]
bäääh, ich stelle mir doch nicht solche Monster eben meinen TFT. Schon mein alter, er ruhe in Frieden im Keller, Röhren Monitor hatte interne, ich habe nämlich etwas gegen häßlichen externen Klötzchen. Sie stehen immer so da als ob sie fehl am Platz sind.
Nun habe hier 2 schöne kleine und unter dem Tisch einen Subwoover, das geht gut und sieht nicht häßlich aus, das man die beiden kaum neben dem Monitor sieht
![]()
Dax schrieb:Ich nutze zu Hause und im Büro auch jeweils die im TFT Display eingebauten Lautsprecher. Fürs Büro absolut ausreichend, für zuhause oft nicht ausreichend, aber dafür hab ich ja eine Dobly Digital Anlage mit über 960 Watt Sinus-Leistung und die dürfte in jedem fall ausreichen :devil1: